Beiträge von Braindead

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das nur "die Deutschen" diese Aktion hinterfragen und diskutieren. Es gibt immer irgendwo eine Opposition, und das ist ja auch gut so.

Warum wurde die Leiche eigentlich so schnell entsorgt ? Mal ehrlich, die können einem so doch auch was vom Pferd erzählen. Finde ich jedenfalls ungewöhnlich, sowas macht man doch nicht.

Da hätte doch wer sonst dran glauben können.

Eigentlich garnicht so sehr... ich wundere mich selbst. Youtube nutze ich unterwegs z. B. garnicht. Mein Verbrauch liegt jetzt nach ca. 5-6 Wochen Nutzung (ich hab jetzt das 4er btw.) bei 460mb.. thetering bei 50mb.

Wenn man das Thetering weglässt hätte ich das sicherlich auch beim 3G erreicht.

Ich lade viele Apps, Video Podcasts ect. über WLAN von zuhause. Vielleicht hat das iPhone trotz wlan empfang zuhause ja mal was über das mobile Netzwerk gezogen. Das wäre natürlich ärgerlich.

Also in meinem Saturn (Hattingen / NRW) gibt es das Neopren Cover von hama immer noch zu 9,99 € ... lt. einiger User hier im Forum ist das nicht überall der Fall, aber da es ja eine Preisgarantie geben sollte können die das bei euch ja evtl. anpassen.

Es handelt sich um die Hama Rigrid Hardtop Case für iPad. Sieht fast genauso aus wie die von Belkin, ist aber mit Glück gleich 18 € günstiger. Ich hab diese Tasche und bin sehr zufrieden.

Ist es beim 4er eigentlich wirklich so das es keinen Staub mehr unter dem Display geben kann, da die Retina Einheit ja mit dem Cover "verschmolzen" ist ?

Ich habe meins noch nicht so lange und deswegen frage ich hier mal nach ;-)

Haftgrund vor der Hauptverhandlung besteht doch nur bei Fluchtgefahr, oder ? Obwohl ich bei diesem Gewaltpotential definitiv für eine Gefahr für die Allgemeinheit ausgehe und ich da präventiv handeln würde.

Ich würde es sehr begrüßen wenn hier hohe Haftstrafen verhängt werden, und vor allem das der Prozess zeitnah zum Geschehen stattfindet.