Beiträge von Braindead

Also meinen persönlichen Erfahrungen nach zu urteilen, wird MD bestimmt nicht mehr die Rufweiterleitung gratis freischalten. Ich werde die zu beanstanden 10,XX € zurückfordern und die o2 Karte ruhen lassen, da sie ja kostenlos ist und immerhin eine Festnetznr. bietet.
    Alle anderen die dagegen vorgehen werden halt einseitig von MD gekündigt und fertig. Dann kann man bis zum Kündigungstermin über die anfallenden Kosten prozessieren oder irgendwie erstattet bekommen, aber das wäre mir für die paar Monate Restlaufzeit viel zu stressig.

R.I.P. Debitel Genion S.... immerhin hat mir der Tarif jetzt über 3 Jahre eine BwHZ gratis ermöglicht. Doch schon kurz nach dem Zusammenschluss mit Freenet/Mogelcom hatte ich ein ungutes Gefühl und habe immer alle anfallenden Rechnungen kontrolliert.

Bin aber schon gespannt wann die Gauner bei mir auf die Idee kommen werden den nun schlafenden Tarif zu berechnen oder mich anderwertig in ein anderes Tarifmodell integrieren.

Ich bekam einen Brief das sich mein Rechnungszyklus wegen der Systemumstellung ändert. Dachte mir nichts dabei bis jetzt hallt die erste Rechnung vom Mai über 10,xx € eingetrudelt ist. Ich selbst habe noch den alten Debitel Genion S, der komplett kostenlos ist.

Der Haufen ist so inkompetent, ich glaube nicht das die mich wieder umstellen können. Damals beim HZ Wechsel bekam ich auch ne neue Nummer obwohl ich im gleichen Ort umgezogen bin. Da konnten die nix mehr retten :-(

Ich bin mir sicher das dies bei allen Altverträgen greift. Die neue Rechnung hat sich auch optisch verändert, sieht jetzt jedenfalls mehr nach Mobilcom aus. Also an eurer Stelle würde ich die RUL vorsichtshalber deaktivieren, sonst kommt noch das böse erwachen.

Ich fahre täglich etwa 150km im Stadtverkehr, und das schlaucht schon. Wenn ich mich jetzt über jeden einzelnen rücksichtslosen Fußgänger oder Radfahrer auf der Fahrbahn aufregen würde dann könnte ich meinen Job nicht mehr ausführen... ich verschwende einfach keinen Gedanken daran. Wenn es nur irgendwie geht dann überhole ich, und wenn es keine chance dazu gibt dann warte ich die paar Sekunden ab.

Seitdem ich mir über sowas keine Gedanken mehr mache und keine negativen Emotionen hervorrufe, läuft es für mich wesentlich entspannter.

Im neuen Mediamarkt Bochum Ruhrpark gab es gestern übrigens reichlich iPads im Preis reduziert. Das weisste 16gb hat z. B. 469 € gekostet.