-
Sowas wie netfix für sagen wir nen Zehner im Monat würde ich SOFORT abbonieren und damit mein Filme NAS in den Ruhestand schicken.
Es wäre jedenfalls ein absoluter Traum eine Flatrate Filmbibliothek auf zehntausende Medien zu haben mit der ich über eine einfache Set Top Box zugreifen kann.
Irgendwie habe ich aber den Eindruck das wir hier noch eine lange lange Zeit auf sowas warten können 
-
Ich habe mittlerweile wieder meine RUL aktiviert und der CostCheck zeigt keine neuen Verbindungen an. :top:
Mein Geld das lt. Hotline zurückgebucht werden sollte ist leider noch nicht eingetroffen (8 Tage her..) mal schauen.
-
Wem es über das Konto zu heikel ist kann sich ja bei Tchibo eine 10 € Karte holen, das funktioniert auch.
Oder muss man etwa über das Bankkonto aufladen um im alten Tarif zu bleiben ?!
-
Ich glaube nicht das MD den hohen IC irgendwie an o2 direkt abführen muss. Im gegenteil profitiert ja o2 davon, wenn vom Fremdnetz aus auf ihre Festnetznummer zurückgegriffen wird.
-
Also damit hätte ich im Leben nicht gerechnet das die netzinternen RULs wieder kostenlos werden. Wenn es so kommt dann bin ich sehr beeindruckt.
Und wenn es mit ein verdienst von Teltarif war, dann möchte ich mich auch beim Henning ganz herzlich bedanken :top:
-
Ich glaube auch nicht daran das die RULs jemals wieder kostenlos sein werden, aber ich bin jedenfalls zuversichtlich meinen Rechnungsbetrag anstandslos zurück zu bekommen 
-
Eben bekam ich von der Debitel Hotline einen Rückruf. Man entschuldigte sich für die angefallenen Kosten und möchte den Fehler beheben. Mein abgebuchtes Geld bekomme ich auf mein Girokonto zurücküberwiesen.
Na da bin ich ja mal gespannt.
-
Zitat
Original geschrieben von Netforce
BuzzPlayer im AppStore der kann das sehr gut.
Zitat
Original geschrieben von fonya
Oder AirVideo, das nutze ich schon seit langem und bin immer wieder begeistert von der App.
Danke euch. Werde ich mir mal anschauen 
-edit-
Air Video verlangt nen installierten Server. Ist also unsinnig wenn ich nur meine NAS ansprechen möchte.
BuzzPlayer ist genau das was ich wollte... leider ruckeln mkv Files extrem, aber fullHD muss ich nicht auf dem ipad gucken.
-
Ich suche eine app mit der ich meine Filme die auf meinem NAS liegen, auf mein ipad2 streamen kann. Gibt es sowas ohne jailbreak ?
-
Re: Leider auch betroffen
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
PS: Wie ist eure BwHz aktuell geschaltet? Noch aktiv oder gelöscht? Handy an oder aus?
Ich habe die natürlich aus. BwHZ Handy an damit mich Leute zuhause erreichen können....Bin mir bei dem Laden irgendwie sicher das die nicht dran denken werden das zu Debitel Konditionen weiterzuführen... leider