-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Gut zu wissen, mir persönlich ist jeder € wichtiger als eine hohe Geschwindigkeit, frage mich, was die Leute mit 16000 die ganze Zeit saugen wollen, mehrere HD Streams gleichzeitig?
Also wenn es noch günstiger geht mir würde auch ein 1000 er Anschluß reichen.
Ich habe 64mbit und genieße es mir einen HD Film in 20 Minuten runterzuladen. Möchte es auch nicht mehr missen, möchte eher noch mehr haben
Aber das zu teuer.
-
-
Ja diese Dominanz der alten Bayern vermisse ich auch. Wir brauchen wieder einen echten Effenberg, dann wirds auch wieder was mit dem CL Sieg. Es ist an der Zeit !
-
Bei einem normalen Handy würde ich es auch lächerlich finden, aber es ist hat ein iPhone... der olymp der mobilen Telefonie und des mobilen Surfens *gg* 
Ich würde es in seine edle Packung zurücklegen, und es dann nach 10 Tagen voller Freude wieder rausholen als wäre es ein neues iPhone. So 
-
Zitat
Original geschrieben von trick17
Seit meinem ersten iPhone (1/2007) habe ich das Gefühl, dass ich angekommen bin, Hardwarevergleiche sind für mich irrelevant geworden - eine sehr angenehme Form der Zufriedenheit!
Dem kann ich nur zustimmen. Ich fand es schon fast belastend wie oft ich früher meine Handys gewechselt hatte... mit dem iPhone wird mir das einfach nicht passieren. Beim jetzigen 4er gehe ich von einer Nutzungszeit von 3 Jahren aus bis ich mir den dann erhältlichen Nachfolger kaufen werde. Ich vermisse einfach NIX.
-
So eine alte S-Klasse ist doch langweilig. Warum können die nicht so einen neuen Ferrari schrotten ? 
-
Jederzeit... jeden Cent ist es wert. Genauso wie das iPad.
-
Zu dem Kurs ist es echt gut für einen 7er aus 2008. Aber schluckt der wirklich 18-22 ltr... ich dachte auch in der Oberklasse wäre die Technik so weit das man solche Schiffe mit 10-12 ltr. fahren kann.
-
Auch wenn ich mal 5 Minuten im Monat mit dem MD Genion S telefonieren würde, ich denke nicht das dies ein Kriterium ist das MD den Tarif von sich aus kündigt. Wenn dann erwischt es alle dicke....
Ich freue mich solange es noch funktioniert und gut 
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
*gähn* Frauenfußball *gähn* 
Trotzdem natürlich TOP für die Leute die das Interessant finden 
8 Jahre später gilt das immer noch