Ein schönes Gerät und Neuwertig für 130 € ein guter Kurs. Nehmen :cool: !
Beiträge von Braindead
-
-
Ich würde es Juve gönnen und vor allem Buffon :top:
-
Das o2 1mbit geht eigentlich ganz gut. Aber als DSL Ersatz wäre es nichts für mich... zu langsam und je nach Tageszeit stockt es schonmal deutlich. Aber für einen Tarif den man halt mobil einsetzt schon super... Napster Music Streaming läuft so gut wie ohne Probleme.
-
Ja aber bei einer Steuer wurde es doch nie umgesetzt das es auf Entlastungen rauslaufen würde. Und nichts anderes ist ein Beitrasservice ja eigentlich. Egal wie sie die Kohle verwenden oder Zweckgebunden ist.
Deswegen muss man sich auch gegen eine PKW Maut wehren. Klar wird die am Anfang nichts bringen oder evtl. sogar Verluste einfahren. Aber man hat den Fuß in der Tür und ein weiteres Instrument um abzukassieren. Da Individualverkehr ja auch nicht gerade medial und politisch als Positiv "vermarktet" wird geschehen zukünftige "Preisanpassungen" dort auch ganz leicht.
Und seien wir mal ehrlich und da nehme ich mich auch nicht bei raus.... es gibt/gab hier in Deutschland wesentlich tiefgreifendere Einschnitte und Alleingänge wo man eigentlich für auf die Straße hätte müssen. Aber da passiert ja auch nichts. Also wird auch hier beim Beitragsservice nichts passieren.... bzw. halt nur das es halt teurer wird

-
Wenn sich solche automatisierten Bot Nachrichten so lange halten ist das kein gutes Zeichen

-
Es ist halt Leder. Es wird mit der Zeit halt benutzt aussehen. So soll es ja auch sein bei so einem Produkt.
-
Die Ränder sind bei mir mittlerweile auch speckig. Bei der schwarzen (ca 2 Monate im Einsatz) und auch jetzt bei der braunen. Finde das aber nicht schlimm bei Leder.
Auf deinen Fotos sieht das schlimmer aus. Ist die Oberfläche an der Stelle denn glatt oder rauh ? Fotos von meinen kann ich morgen mal machen.
-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Die 6 MB reichen leider nicht einmal aus für eine GogogleMaps-Suche mit anschliessender Navigation wenn man sich mal wo verlaufen hat. Das kann unter Umständen sogar zur Bedrohung für Leib und Leben werden.Ich frage mich was für Horrorszenarios eintreten können wenn in einem Bereich mit Mobilfunk Abdeckung die Google Maps Navigation ausfallen sollte ? Ganz ehrlich werde da mal Konkret was dir durch den Kopf ging an Situationen die "Leib" und "Leben" gefährden ?
Zumal man ja dann in einer solch Lebensgefährlichen Situation das Pack ja ganz einfach via SMS nachbuchen könnte und somit die Navigation wieder möglich ist. -
Ewig wird das mit der Relegation nicht gut gehen. Die Zeit ist mehr als Reif für einen Abstieg.
Ich frage mich was bei Leverkusen falsch läuft wenn sie einen Schmidt entlassen (Der Kerl hat es drauf auch wenn mal schlechte Phasen dabei sind), aber dafür einen Tayfun Korkut holen der eh schon eher nicht so gute Referenzen vorweisen konnte (H96 z. B. hat er ja auch den Rest gegeben). Das war ein Griff ins Klo und jetzt sollte der Rudi endlich mal zusammen mit dem Trainer gehen. Es wird sonst lächerlich. Wir sind hier ja nicht in der Politik wo die falschen ewig am Sessel kleben bleiben..... obwohl bei Bayer und dem HSV scheint es auch so zu sein.
-
Oh das scheint ja jetzt neu zu sein und macht den Tarif leider noch einmal deutlich unattraktiver. Free wird ja dann über blau auch kaum möglich sein oder ?