Ja wenn der Diesel abgegrast ist werden sie sich dann schon was gegen die Benziner einfallen lassen. Nur ist es das eine die Säbel rasseln zu lassen um Panik zu verbreiten als das ganze am Ende wirklich durchzuziehen.
Zumindest hätten wir dann neue Firmenwagen.
Aber die müssen auch irgendwie finanziert werden und ich würde mir schon Sorgen machen ob dann in anderen Bereichen Sparmaßnahmen ergriffen werden.
Beiträge von Braindead
-
-
Bin ja mal gespannt ob meine Firma ihren ganzen Euro5 Diesel Fuhrpark austauschen wird sollte echt mal eine blaue Plakette in der Metropolregion Ruhrgebiet pflicht werden.
Ich selbst wohne ausserhalb und würde es einfach riskieren mit der grünen Plakette in eine solche Zone zu fahren. Man muss sich nicht alles gefallen lassen.
-
Also wäre ich jetzt auf der Suche nach einem neuen Gebrauchten dann würde ich mich auf dem Euro5 Diesel Markt bedienen. Da lassen sich einige Schnäppchen machen :cool:
Ist schon Wahnsinn wieviele Leute sich durch solch eine Panikmache beeinflussen lassen. Die kaufen jetzt alle TSI SUVs die glatt das doppelte Verbrauchen als gleichwertige Diesel KFZ. Leider bin ich jedoch gut versorgt weswegen ich da nicht zuschlagen werde.
-
Danke Thomas ! :top: Ist aber schon etwas beunruhigend so ein Statement zu lesen.
-
-
Also vom Dicken Siggi hab ich mir garantiert nichts abgeleitet. Das ist meine Metapher um die Situation vorstellbar zu machen

Ja aber es ist schon schade. Ich bin hier 15 Jahre immer gerne dabei gewesen, und das weniger los ist und hier auch nie was modernisiert wurde gefällt mir nicht aber ich habe das so hingenommen. Aber das jetzt schon eine Minimal Moderation fehlt ist absolut besorgniserregend.
-
Ich verlange ja nicht viel. Aber ab und an mal einloggen um die (noch) wenigen Bot und Trollkommentare zu löschen muss doch wohl möglich sein.
Ich fühle mich gerade in einem dünn aber noch mit einigen Stammurlaubern besetztes Kreuzfahrtschiff, wo auf einmal jegliches Personal davongeschwommen ist. Wir treiben derweil weiter auf dem Ozean rum und können nur hoffen nicht auf ein Riff zu laufen

-
Ja geiles Ding. So etwas sieht man eigentlich nicht oft im Profibereich.
Wurde das offiziell abgesegnet ?
-
Schade das der Rekord mit den wenigsten Gegentoren in einer Saison nun futsch ist. Aber ein tolles Spiel der Bayern ! :cool:
-
Ja aber jederzeit ein Auto vor der Tür verfügbar zu haben sind die Kosten wert. Zumal es da mittlerweile echt überschaubar geworden ist. :cool: