Er ist doch raus jetzt.... also komm doch nicht mit weiteren Fragen ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Ja sehr schade. Hätte es Juve gegönnt.
-
15 Jahre ..... eine lange Zeit ! Und ich bin immer noch gerne hier

Danke für alles !
-
So einen Mist habe ich auch selten gehört.

-
Hier auf TT gibt es andere Sorgen als sich über sowas Gedanken zu machen (siehe den Moderations Thread hier im A&K).
Generell gibt es andere Sorgen

-
Wie sieht es denn mit der Umstellung auf das EU-Regulierte Paket aus falls einem doch mal unterwegs die Puste ausgeht ? Geht das nur zum neuen Rechnungsmonat oder sofort ? Wäre ja doof wenn einem das Internet gesperrt wird und man kann nicht handeln.
-
Da hat er ja auch recht mit. Ein vernünftiger TDI hat ordentlich Drehmoment und ist Sparsam wie kaum was anderes. Ich kam mit einer Tankfüllung im BMW 525d knapp über 1000km und das ohne darauf zu achten Sparsam zu fahren. Und das Ding ist kein Leichtgewicht.
Noch modernere Diesel auch aus dem VAG Konzern sind da noch ne Spur sparsamer. Das ist auch der eigentliche Grund warum er mittlerweile so verschmäht wird. Mit immer kleinerem Hubraum verdienen sie neben dem gerinen Spritpreis und dem niedrigen Verbrauch auch immer weniger KFZ Steuer. Diese Technologie wurde von heute auf morgen einfach mal totgeredet und seitdem predigen es die Medien mit kurzen Pausen immer mal wieder. Selbst der Winterkorn wird jetzt in Deutschland noch vor ein Gericht gezerrt. Der eigene Mann von den eigenen Leuten.... im Ausland lacht man sich doch kaputt über so etwas.
-
Wenn man sich mal längere Zeit im Ausland aufhalten sollte würde ich kündigen. Für den normalen Urlaub werden die 1 gig doch sicher reichen.
Ich lasse erst einmal alles so. Kann ja ggf. immer noch reagieren.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Naja,
sicherlich gibt es schlimmeres als mit den vielen über Jahre kennen gelernten Mitreisenden auf einem mit reichlich Proviant bestückten Luxushotel eine Fahrt ins Blaue zu genießen :top:Da hast du recht. Wir können ja im Moment auch glücklicherweise wieder steuern und genügend Proviant ist vorhanden. Aber trotzdem haben wir keinen Zugriff auf den Maschinenraum. Geht die Maschine kaputt dann war es das.... um die Metapher mal nach aktuellem Stand weiterzuführen

-
Neben Ingolstadt würde mit Wolfsburg ja noch eine Rewtorte verschwinden wenn es mit der Relegation nicht klappt. Ich bin zufrieden :cool: