Das wären ja tolle Neuigkeiten. Bei mir sind es noch 750mb in LTEmax. . Danach kann ich berichten ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Beim letzten mal vor einer Woche hatte ich in der Free Drossel nur 3G.... bin ja mal gespannt auf die nächste. Aber habe noch ein paar MB mit LTEmax. zu verballern bis es so weit ist.
-
Ja berichte mal ob im Ausland trotz free Drossel noch irgendwo LTE möglich ist. Und teste bitte auch mal Youtube mit niedrigen Auflösungen. Bei 1 mbit in Deutschland läuft bei mir z. B. nur der 360p Stream zuverlässig. Selbst 480p dauert manchmal ewig bis er startet und dann stockt es auch manchmal.
wwbusch: Das ist ja krass. Somit ist der Vertrag beim überschreiten von 260mb quasi unbrauchbar. Da sollte die BnetzA eingeschaltet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von hp89
Die Datenverbindung im Roming wurde nicht getrennt und ich konnte mit 200-300 Kbit/s weiter surfen (so steht es ja auch in den Vertragsbedingungen) Also wurde auch hier richtig umgesetzt.Wie war denn das Feeling bei dieser Drossel ? Läuft Spotify/Napster mit 192kbs noch ohne Probleme ?
Ich glaube es auf 64kbs zu beschränken damit die App genügend buffern kann wäre besser oder ? -
Zitat
Original geschrieben von bjweber
Ich denke mal, spätestens meine Urenkel werden gar nicht mehr verstehen, warum früher jeder unbedingt ein Auto wollte und viele tatsächlich ein eigenes Auto hatten.Natürlich werden sie es verstehen wenn sie nun mal wissen das sie halt damals kein autonom Fahrendes Objekt auf Anfrage von Ort X innerhalb von 5 Minuten oder früher abgeholt hat. So blöd werden sie ja nicht sein.
Also ich möchte darauf nicht verzichten ein eigenes Fahrzeug zu haben. Könnten sie natürlich durch Fahrverbote und astronomische Preise künstlich verknappen... falls es kommt mache ich mir natürlich Gedanken darüber wie es nun weiter geht. Vorher nicht.
-
Ich nutze zwar Sky aber es macht mir Bauchschmerzen wenn ich bedenke das für noch weniger Leistungen die GEZ kassiert wird.

Und bei Sky bin ich mir bei den knallharten Verlängerungsfeilschereien die ich jedes 2. Jahr führen muss auch nicht mehr so sicher das man wieder so günstig weg kommt. Gut das ich dahingehend bis 2019 erst einmal keine Sorgen habe.
DAZN Exklusiv wäre dann aber auch der höhepunkt der Schweinereien die sich sich einfallen lassen können. Wie im Moment auch bei der Bundesliga am Freitag. -
Kann es sein das in Norwegen die Luxussteuer auf Elektroautos entfällt oder deutlich niedriger ausfällt ? Somit ist es ja kein Wunder wenn da viele von den Dingern rumfahren.
-
Teltarif ist doch mittlerweile etwas wie der Focus der Telekommunikationsportale.
-
Seien wir doch mal ehrlich. Das mit dem Umweltschutz ist so lange eine absolute Farce wie ein Verlangen auf Konsum geschürt wird. Da hilft dann auch kein Plastiktaschen Verbot und das anprangern der vielen "Kaffe to go Becher".
Aber das wird in diesem System niemals jemand ändern. -
Kommt hin. Mein oller Clio ist jetzt schon bald 17 Jahre alt und der fährt hier immer noch in der Stadt rum. Mittlerweile halten die Autos mit etwas Pflege schion ewig.
Das Problem ist eher das den Leuten alle paar Jahre immer wieder ein neues Auto schmackhaft gemacht wird. Habe viele im Bekannten und Freundeskreis die sich alle zwei Jahre was neues raussuchen über ihre Firma. Ich denke bei so etwas könnte man ansetzen aber das ist dann nun auch wieder nicht gewollt