-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Innerhalb des Netzes kann es aber auch mal nicht funktionieren. Ich wollte zunächst 2 meiner Nummern zu Tchibo portieren, klappte nicht, genau so wenig wie zu Netzclub. Vor Monaten ging es jeweils einwandfrei.
Vorgestern wurde meine Genion S Nummer (original o2) zu Netzclub portiert. Scheint also immer noch zu klappen. Denke da gab es temporäre Probleme ?!
-
Endlich ist diese Exklusivität weg... hätte ich nicht schon auf Android umgesattelt, gestern wäre eines über MyHandy meins gewesen. Ich glaube bequemer geht es nicht an ein ungelocktes ip4 zu kommen.
-
Wenn das Haus eine Baumstruktur als Verkabelung hätte würde das Internet eh nicht funktionieren. Unitymedia hat in NRW für mich damals extra wegen dieser Problematik ein neues Kabel durch den Schacht gezogen bzw. der Techniker hat mal eben mit der Hilti ein Loch gebohrt 
Sehe keine Probleme dich an deinem Kabel zu lassen... ich mach mir da eher Sorgen um die SAT-Techniker die den Anschluss umstellen. Nicht das die einfach mal so alle Leitungen kappen und alle auf Sat umstellen.
-
Bei so großen Ketten hatte ich eigentlich nie irgendwelche Probleme wenn es um einen Umtausch innerhalb von 14 Tagen geht. Es gab immer bedenkenlos das Geld zurück.
-
Sooo eben wurde die unerträgliche Situation des FC Bayern zumindest ein bischen relativiert. Bis zum Ende der Rückrunde müssen nun Siege her. Ich bin gespannt...
Schön das Gomez einen Dreierpack geholt hat :top:
-
Es ist für mich unerträglich den großen FC Bayern im unteren Mittelfeld daherdümpeln zu sehen. Ich hoffe heute passiert da endlich mal etwas !
-
Gegen Dortmund brennt nächste Woche schon der Baum. Glaube trotzdem an einen knappen Sieg da die Mannschaft unter Druck immer gute Leistungen gezeigt hat :top:
-
Habe einen Genion S von Debitel aus 2008 und aktuell wird nichts berechnet.
Ich leite auf meine Netzclub Nummer weiter. (o2 0176)
Letzter Eintrag aus dem CostCheck 
16.09.2010 20:10 07:30 € 0,000 Minuten O2 01769xxxxxx
-
Finds absolut geil das Schalke verloren hat... 
-
Ich dachte das wären Basejumper und sie lassen sich von der Spitze fallen