Allerhand.. ich finde Handytick sollte unverzüglich einen TÜV Nord Techniker vorbeischicken und ein Gutachten über die Unbedenklichkeit erstellen lassen ![]()
*SCNR*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Allerhand.. ich finde Handytick sollte unverzüglich einen TÜV Nord Techniker vorbeischicken und ein Gutachten über die Unbedenklichkeit erstellen lassen ![]()
*SCNR*
Ja wäre mir ein zu großes Risiko. Ich möchte meine kostenlose BWHZ auf keinen Fall verlieren, denn ich habe noch den Debitel Genion S ohne Grundgebühr.
Zitter ja jetzt schon das die mich irgendwann kündigen oder "Zwangsumstellen".
Das sollte kein Problem sein, denn du bist ja Vertragspartner mit der Nummer und es ist deine.
Kann man eigentlich von seinem o2 Genion S ohne Probleme wechseln ohne diesen zu kündigen und eine Portierung zu veranlassen ?
Der Tarif ist für mich sehr attraktiv und ich würde gerne bestellen und unbedingt meine Nummer vom original Genion S Vertrag mitnehmen. Der hat soweit ich weiss 6 Wochen kündigungsfrist.. das aktuelle Angebot gilt noch bis zum 15.09....
Wenn ich da jetzt bestelle und meinen o2 Vertrag im gleichen Zug kündige, gibt es dann probleme mit der Portierung ? Bekomme ich da von Drillisch eine temporäre Nummer und wenn der alte Vertrag ausläuft wird automatisch portiert ?
Habe einfach Angst davor das hier Drillisch alles verplant und die Portierung ins leere läuft.. das wäre tödlich für meine Nummer die ich unbedingt behalten muss.
Ich hätte auch mal gerne ein Angebot zu Tarif 1 als Auszahlung. Und nochmal mit iPhone 3GS und evtl. iPhone 4 wenn lieferbar.
Ach das wäre ja langweilig ![]()
Soooo nach einiger Zeit bin ich nun doch beim VLC Player hängengeblieben.
Vorteil ist einfach das er im gegensatz zu cog kontinuierlich weiterentwickelt wird. Ich glaube VLC ist auch der beste Player für Mac... egal welches Format.
So hab es jetzt nochmal einen Tag eingesetzt.
Fazit: Für stationäre Blitzer brauchbar. Datenbank der mobilen Standorte ist doch recht Lückenhaft und "Live Police" wurde ausser den von mir übermittelten nicht angezeigt. Also leider keine Community hier in der Gegend ![]()
Gleiches gilt für Radalert. Wobei hier die mobilen Standorte besser abgeschnitten haben.. aber dafür gibt es offline POIs für den Festeinbau welche von mir alle 2 Wochen aktualisiert werden und gut.
Ich verlasse mich lieber wieder ausschließlich auf mein Auge und den POIs als unterstützung wenn ich doch mal in Gedanken bin. Und für die Live Police halt das örtliche Radio. Das versorgt einen doch immer recht ordentlich muss ich sagen... schade schade, das system selbst ist genial. Aber ohne Community kann es nix.
Bei mir gibt es diese Info im Online Banking.
ZitatUnser Service für Sie: ec(Maestro)-Karten mit den aktuellsten Sicherheitsstandards Im Rahmen einer flächendeckenden Erweiterung unseres Sicherheitsstandards wird Ihre ec(Maestro)-Karte in den kommenden Wochen ausgetauscht. Ihre PIN bleibt selbstverständlich erhalten.
Habe die EC eh noch nie genutzt. Von daher können die sich ruhig Zeit damit lassen ![]()