-
Tauscht Vodafone eigentlich die iPhones innerhalb der 24 Monate MVLZ aus, oder gibt es die Garantie nur über apple ?
Ich war bisher immer vom VF swap so begeistert und würde es nicht gerne missen. Könnte mir aber vorstellen das es hier beim iPhone ein Spezialfall ist.
-
Danke hab es gesehen. Aber 150 € Zuzahlung wären dann doch ein wenig hoch. Ich möchte es ja nicht für 0 € haben, aber kann man da was machen ?
-
Das mit dem HTC Legend würde mich auch interessieren. Ist das möglich mit diesem Angebot ? Egal wenn im Moment Lieferzeit ist, ich kann warten...
-
Ich bin am Überlegen mir ein macbook zu holen und habe ne kleine Frage. Und zwar kann man das Gerät im geschlossenen Zustand einschalten und die Bildausgabe auf einen externen 23" Monitor geben ? Ideal wenn sowas wie "wake on keyboard" funktioniert.
Und wie schauts aus mit der 1080p Darstellung auf LCD TV und LCD Monitor. Ist das ganze ausreichend ?
Holen wollte ich mir das kleinste Modell... http://geizhals.at/deutschland/a532907.html
Kurzzeitig dachte ich da auch über einen mac mini nach, aber der Preis ist leider nicht so attraktiv. So würde ich das macbook vorwiegend zuhause als Desktop Ersatz laufen lassen und dann halt mal ab und an mit wohin nehmen.
-
Ich habe letztens so einen Microbrief im Visitenkartenformat bekommen wo man mir die Innovation Online Rechnung angepriesen hat und mich für September 2010 schon umstellen wollte. Musste dem dann über eine 0800er Nummer widersprechen.
Kurios war das ich von einem Festnetzanschluss angerufen hatte und die sofort meine richtigen Daten auf dem Schirm hatten.
-
Also gegen eine Hochgeschwindigkeitsstrecke von Stuttgart nach München habe ich nichts einzuwenden. Aber bei dem Bahnhof in Stuttgart geht es wohl nur ums prestige.
-
Auch gesehen... na in Deutschland kann man ruhig +40 km/h fahren, da macht das kaum was aus im Vergleich . Aber in der Schweiz würd ich dauernd schiss haben *gg*
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Auf der A96 Richtung Zürich unterwegs. War etwa mit 180 km/h unterwegs auf der linken Spur,
Hat man da in der Schweiz nicht etwas Angst ? Ich denke da immer an Gehaltsabhängige Geldbußen ab +40 km/h (?!) drüber wenn ich bei den Eidgenossen unterwegs bin.
-
Ich bin im letzten Juli sehr viel mit der Deutschen Bahn gefahren und hatte trotz fehlender Reservierung IMMER einen Sitzplatz.
Alleine ist das überhaupt kein Problem.. spar dir also die 2 €.
-
Vielleicht kann mir jemand fix helfen.
Und zwar habe ich mir letztes Jahr im November die Sky HD-Starterbox für Kabelanschluss gegönnt (prepaid) und das Paket zum 30.07. hin gekündigt. Nun offeriert mir Sky ein Angebot das ich Sky Welt + Wunschpaket für ganze 12 Monate zum Preis von 16,90 € / Mon. bekomme. Also ist das Wunschpaket gratis.
Ist das ein gutes Angebot oder gibt es da bessere ? Ich meine mal was gehört zu haben das einige Sky Komplett zu 20 € beziehen. Allerdings durch Altverträge. Das würde mir natürlich auch noch schmecken, da ich dann die CL dabei hätte.
Aber Sky Welt + Bundesliga zu 16,90 € hört sich doch auch gut an. Was meint ihr ?