Ja genau solche "Ghostrider".. das möchte ich natürlich nicht
Hätte ja den Anschein erwecken können...
Schade das es sowas (noch) nicht gibt. Aber vielleicht wird das ja mal realisiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja genau solche "Ghostrider".. das möchte ich natürlich nicht
Hätte ja den Anschein erwecken können...
Schade das es sowas (noch) nicht gibt. Aber vielleicht wird das ja mal realisiert.
Hallo Leute !
Ich habe ein HTC Legend mit einer Camcorder App. Mich würde mal interessieren ob es dazu eine Erweiterung gibt die eine aktuelle GPS Geschwindigkeit als Overlay ausgibt während die Aufnahme läuft. Möchte ein paar Szenen vom Mopped drehen und hätte das da gerne eingeblendet.... keine Ghostrider Action, sondern was ganz normales ![]()
Gibt es sowas ?
Na Toll das kann ich über Kabel nicht empfangen... ich frage mich warum Sky den Kabelkunden das komplette Spiel in HD sozusagen vorenthält. Hätte es keine FreeTV Möglichkeit gegeben, ich hätte das Spiel nicht sehen können da ich nur ein HD Abo für Sport habe (Sonderkonditionen einer ehemaligen Sky HD Promo).
Ich hoffe die lenken da noch ein.
Die Italiener hätten es nicht verdient gehabt... danke Werder ! :top:
Ach ja ist es jetzt normal das auf Sky Sport HD nur die Konferenz gezeigt wird ? Ich hätte dort gerne das deutsche Spiel gesehen.... ![]()
Danke. Wird gemacht. :top:
-edit-
Cog gefällt mir noch am besten. Aber irgendwie kommt der Player auch nicht an winamp ran. Schade ![]()
Ja den habe ich auch drauf. Nutze ihn auch für Videos... aber irgendwie freunde ich mich mit dem Interface nicht so richtig an.... ![]()
Ich möchte am liebsten sowas wie winamp für den Mac haben ![]()
Hallo !
Suche einen ganz schlanken mp3 Player für OSX... muss eigentlich nur mp3s können und ne simple Playlistfunktion haben. Nutzte vorher winamp lite. Genau sowas für mac wäre toll.
Dieses iTunes macht mich fertig !
Hat da wer ne Idee ?
Schonmal Danke ![]()
Also bei den MB Preisen wäre das nix fürs Notebook sondern würde mir vielleicht erschwingliches surfen über opera mini garantieren.
Ich will meinen wind Tarif wieder haben ![]()
Hat es jemand nicht überlebt ?
![]()
Würde gerne wechseln und meine o2 Nummer portieren... jedoch klappt das wohl nicht mehr mit dem 28.08.... wie stehen die chancen das dieses Angebot auch darüberhinaus realisiert werden kann ?