Ich wurde jedenfalls noch nicht auf irgendwelche mitgeführten Waren kontrolliert wenn ich innerhalb der EU geflogen bin. Natürlich abgesehen von den Sicherheitskontrollen.
Beiträge von Braindead
-
-
Innerhalb der EU wird nicht kontrolliert. Kannst du so mitnehmen.
-
-
Jetzt kann mich nur noch der WM Titel trösten

-
-
Gibt es die Situation irgendwo als Video anzusehen ?
-edit-
http://www.youtube.com/watch?v=5aY_uy0_T3Y
Wenn es absicht war dann ist es natürlich daneben... aber sonst sehe ich da keine Probleme. Es ist halt ein harter Sport, und so muss es doch auch sein.... reicht ja schon wenn sie der Formel 1 die Eier rasieren.
-
Ich hatte auch das "Glück" noch in das neue Paket M zu wechseln und den Rabatt zu erhalten.
Allerdings kam hier mal die Info das der Rabatt manuell im System hinterlegt ist und dieser von einem Wechsel unberührt bleibt solange der Kundenbetreuuer die Finger davon lässt.
Ist natürlich ein Risiko das auszuprobieren. -
-
GEIL!!! Die 5 € sind dir sicher... paypal email per pn

Vielen lieben Dank !!
Nokia E52 akt. Firmware.. funzt perfekt. Nur aus dem Adressbuch hinzufügen geht jetzt aus dem Menü und nicht direkt per 1klick aus dem Eingabefeld. Aber das macht nix
Ich bin glücklich. -
Wie geil ist das denn ?
Wenn ich nicht schon aufgehört hätte dann würde ich es sofort probieren. Oder gibt es da auch vollkommen ungefährliche Geschmacksrichtungen die man seiner Lunge antun kann ? Das hört sich interessant an....