Beiträge von Braindead

Ich bekomme leider unter symbian eine Fehlermeldung array index -1 out of range oder so :( Es geht bis zu dem screen "SMS wird gesendet"

Aber toll wenn sich jemand mal mit beschäftigt. Vielleicht wird das noch was :top: Und meine Spende ist dir sicher !

-edit-

Es war die falsche Version die ich installiert habe. Hatte noch die alte 0.4.4.1 auf der Platte. Deine modifizierte lässt sich leider auf meinem Nokia E52 garnicht erst installieren :( Fehlermeldung: Obligatorische Attribute fehlen

Ist das so eine art "daily charge" debit Karte wo zeitversetzt vom Konto abgebucht wird ? Diese Karten haben immer ein gewisses Limit wo man mit einkaufen kann.. meist so 500-1000 €. Bei meinem alten Young Giro der 1822direkt gab es eine solche Mastercard. In Italien konnte ich damit Kaution blocken lassen obwohl auf dem normalen Girokonto kein Guthaben gewesen ist.
    Hätte ich mit der Karte irgendwo gezahlt wäre mein Konto dann zwangsläufig ins Minus gegangen auch ohne Dispositionskredit. Da hätte die Bank hinterher halt auf einen Ausgleich bestanden.

Ich glaube bei der diba läuft das ähnlich. Das ist eine echte KK mit der du Kaution blocken kannst.. also fliegen und Spaß haben.

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa meine Bayern.... ich bin weg feiern.

schalke: Ein leben lang, keine Schale in der Hand *sing* *puh* meine Arbeitskollegen sind nun ganz ganz ruhig. Ich freu mich so auf Montag :D

Danke Bremen... ihr müsst in die CL

Über den Browser ist es auch nicht so komfortabel.. egal ob m.o2online.de oder o2online.de... ich wusste es zu schätzen das man mit dem Java Programm einen Empfänger aus dem Telefonbuch des Handys auswählen konnte. Das würde über den Browser schonmal flach fallen, ganz zu schweigen von den Ladezeiten..

smso2 war da fast wie SMS auf dem Handy schreiben als es noch funktionierte. Schade schade :(

Nach einem OTA Update habe ich mir nun auch den tollen SMS Service eingefangen... und das jetzt mit meinem aktuellen Nokia jetzt erstmalig, und vorher schonmal bei meinem alten Nokia 6700.

Nach dem OTA Update am E52 musste man hier Ländereinstellungen / Uhrzeit etc wieder anpassen und dann tauchte urplötzlich die mynokia Anmeldung auf. Ich bin ja selbst schuld, aber Nokia platziert das hier schon sehr geschickt damit die Leute sich versehentlich anmelden. Ähnlich wie Vodafone Live.... eine unart.

Ach ja weiss der Teufel wo diese Anwendung mynokia nach einem E52 Firmwareupdate geblieben ist. Ich musste mir diese erst auf einen shortcut setzen und konnte mich dann erst abmelden....