Och nööö jetzt hol ich mir u. a. genau deswegen ein Nokia E52 und es funktioniert nicht mehr
Könnte mir vorstellen das es ein Störfeuer seitens o2 ist.
Beiträge von Braindead
-
-
Ich hätte nicht anders gehandelt

-
Wieso wurdet ihr denn abgelehnt ? otelo ist doch echtes Prepaid wenn ich mich nicht irre.
-
0.4.4 funktioniert leider auch nicht.... ich habe jetzt das Problem wohl gelöst weil ich vom Nokia 6700 auf das Nokia E52 umsteigen werde. Kommt es da zu problemen werd ich es hier posten

-
Leider funktioniert die Software nicht mit meinem Nokia 6700, ich bekomme immer falsche Zugangsdaten angezeigt

Hoffen wir mal auf ein Fix.
-
Was kann man an Hanteln eigentlich so großartig falsch kaufen ? Erfüllen die nicht immer ihren Zweck ?!
-
Zitat
Original geschrieben von loyo
Unfassbar
Aber über die gesamten 180 Minuten verdient, so schwer mir diese Worte auch fallen :o
Jetzt mal ernsthaft, ihr wollt doch nicht irgendeinen Engländer im CL 1/2 Finale sehen... und gerade nen Engländer. Da wäre mir doch auch eine FCB Antipatie total egal....
ich kann Schalke z. B. auch nicht ausstehen, aber wenn die irgendeinen Englischen Club klatschen kommt mir das auch recht

Also freut euch mal lieber... ein ganz toller Rot Blauer Tag ist das heute. Meine Bayern lassen mich nicht im Stich

-
Es besteht immer eine offene Datenverbindung zum BB Server.
-
Oder darauf hoffen das Vodafone auch in Deutschland bald FEMTO Zellen für Privatkunden anbietet.
-
Macht mal kein Drama draus. Der Typ hat gepöbelt und dafür ne art Backpfeife bekommen... klar, darf nicht passieren. Aber es ist jetzt auch kein Weltuntergang.