Hallo !
Bei meinem recht neuen BB 8520 hat sich mittlerweile schon eine menge Staub hinter dem Display abgesetzt. Auch wenn es nur bei direkter Sonneneinstrahlung zu sehen ist nervt es doch schon ein wenig.
Geht das als Garantiefall durch ?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Bei meinem recht neuen BB 8520 hat sich mittlerweile schon eine menge Staub hinter dem Display abgesetzt. Auch wenn es nur bei direkter Sonneneinstrahlung zu sehen ist nervt es doch schon ein wenig.
Geht das als Garantiefall durch ?!
Ich hätte es glaube ich genauso gemacht.... schei** drauf ! ![]()
Tor war überfällig... die Verlängerung eine verschwendung der Resourcen. Aber Hauptsache der FC Bayern ist im Finale.
Danke Arjen Robben ![]()
Sehr interessant, das könnte in der Tat so sein. Denn es gibt auch Orte an denen ich mich aufhalte und das Gerät bucht sich ohne zu murren ein.
Ich werde das weiter verfolgen und auch mal andere Karten testen.
Danke ![]()
Kann man doch nicht glauben........ ich könnte einfach nur kotzen. Wir brauchen endlich einen vernünftigen Torwart.
Hallo Leute !
Seit gestern bin ich Besitzer von dem schönen Handy, und mir ist aufgefallen das dass Gerät nur sehr sparsam damit umgeht in das UMTS Netz zu wechseln, obwohl das hier ausreichend zur Verfügung steht.
Ist es erst einmal im GSM Netz eingebucht dann bleibt es auch erst einmal drin. Wenn ich also Daten übertragen möchte muss ich erst einmal manuell Netze suchen und dann ins o2 UMTS Netz wechseln.
Ist das ein Softwareproblem oder hat das Gerät generell keinen guten Empfang im UMTS Netz, weswegen GSM bevorzugt wird ?!
lt. SEUS ist die neueste Firmware auf dem Gerät installiert.
Hab das Zeug für Handtuchhaken im Feuchtraum (Badezimmer) verwendet. Hält auf der Fliese BOMBE.
Bin leider auch noch bei 50... wäre aber eine tolle Sache.
Habe schon längere Zeit einen Sharp X20E 37" LCD und die eingebauten Boxen sind im Klang leider ziemlich bescheiden.
Deswegen überlege ich mir passive Boxen an das Gerät zu hängen um die Qualität zu verbessern.
Ins Auge gefasst habe ich z. B. diese hier: http://www.teufel.de/Stereosysteme/Omniton-202.cfm
Bringt das einen deutlichen Qualitätssprung auch ohne Vorverstärker ?
Wäre doch mal schön gewesen wenn die ARD das Event auch in HD übertragen hätte. Aber auf Das Erste HD läuft aktuell leider nur ein Teaser ![]()