Rechts vorbei und gut....
Beiträge von Braindead
-
-
-
WebSMSsend funktioniert gut (hab es jetzt von der SD Karte installiert bekommen), aber man kann leider nicht auf das BB Telefonbuch zugreifen um eine Nummer einzugeben.
Aber besser als nix !
http://maximum.blogsite.org/?p=177
Wer übrigens noch eine alternative kennt wo man auf das Telefonbuch zugreifen kann, dann bitte her damit.
-
Auf meinem alten SE Handy habe ich immer eine schöne Software benutzt (WebSMSSend) um auf meine Frei SMS im Communication Center bequem zugreifen zu können. Gibt es sowas ähnliches auch für meinen neuen BB 8520 ?
Habe versucht WebSMSSend vom Webserver aus zu installieren, aber das schlug leider fehl

-
Gibt es eigentlich von Haus aus keinen Dateimanager ? Ich habe eine jar/jad Datei auf die Speicherkarte gezogen die ich gerne installieren möchte.
-
Ich suche eine Website wo einem Grundkenntnisse in Spanisch vermittelt werden + Audio um die richtige Aussprache zu üben.
So ganz leichte Sätze wie z. B. "Wo geht es denn hier zum Bahnhof" oder "Ich möchte gerne xyz bestellen".
Gibt es sowas ?
-
Italien ist ja im Grunde eine Bananenrepublik, aber in Sachen Nichtraucherschutz sind sie uns Meilenweit voraus.
Hier soll es einfach Bundesweit ein Rauchverbot in allen öffentlichen Gebäuden geben und fertig. Nach ein paar Monaten kräht da kein Hahn mehr nach und jeder hat sich dran gewöhnt. -
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Das hätte man allerdings auch einfach umgehen können... Die DVD einfach nicht schauen.Ich war auch immer jemand der als Kind beim Adventskalender "vorgenascht" hat... also da mangelt es leider an der Selbstdisziplin. Dafür ist Stromberg einfach zu reizvoll für mich

-
m. M. ist Folge 7 das Highlight der Staffel.
Ich fand es allerdings sehr schade das sie die komplette Staffel schon vorher auf DVD rausgebracht haben. Somit habe ich alle Folgen schon gesehen und hab keine Vorfreude mehr auf Stromberg am Dienstag Abend. Und Vorfreude ist ja eigentlich die schönste Freude.
-
Ja ich glaube diese Dinger markieren die Flugbahn für den Einflug auf einen großen Flughafen. Hier in der Gegend stehen auch welche rum die wohl zum Düsseldorfer Airport gehören.