-
Bestimmt bahlten alle Kunden die einen Widerspruch formuliert haben ihren alten Tarif. Alle anderen die so faul waren und nicht reagiert haben bekommen dann die Preiserhöhung aufgedruckt. Werden bestimmt immer noch ein paar Kunden sein....
Musste bei meinem Girokonto auch einer Preiserhöhung widersprechen. Wurde so angenommen und das Konto lief zu den bisherigen Konditionen weiter. Hätte ich mich nicht gemeldet dann wäre es garantiert anders gelaufen.
-
Vor allem ist es so das sie mittlerweile eine Zielgruppe in den 30ern ansprechen die mit Nintendo Titeln und Videospielhelden aufgewachsen ist. Meine Freude an Videospielen ging in den letzten Jahren immer weiter zurück bis an einen Punkt wo ich kaum noch was gezockt habe und dazu reichten dann iPhone und iPad aus.
Jetzt der Kauf der Switch hat mich schon lange nicht mehr so an ein Spiel gefesselt. Ich habe es ja blind gekauft ohne das ich vorher Erfahrungen hatte mit den neueren Nintendo Konsolen. (meine letzte war mit 15 Jahren ein Nintendo 64) ... paar mal haben wir die Wii auf Partys von Freunden gezockt, aber ne Runde Bowling kann man ja nicht vergleichen.
Ich persönlich würde jedem die Konsole empfehlen der damals mit dem SNES im Kinderzimmer aufgewachsen ist. Der Spaß wird wieder (fast) der gleiche sein 
-
Ich habe mir die Switch jetzt eigentlich nur wegen des aktuellen und kommenden Content gekauft. Ich sehe diese auch keinesfalls als Konkurrenz zu einer PS4.
Für mich wird Nintendo auch eher eine Nische bleiben mit einer ziemlich guten und finanzkräftigen Fanbase. So wie es Apple vor dem iPhone auch einmal gewesen ist. Nur sehe ich jetzt bei Nintendo keinen Durchbruch in den Mainstream weil sie mit ihren Videospielfiguren sicher nicht die ganze Masse mobilisieren können. Das reicht aber auch und bisher sind sie damit ja auch gut gefahren.
-
Naja nicht jeder hat ein Auto und es können neue Märkte erschlossen werden. Ständiges indoktriniertes Wachstum muss ja irgendwie auch ermöglicht werden. Und wenn man die ganzen anderen Lieferservices so sieht haben sie definitiv eine Marktlücke wo man jetzt auch was vom Kuchen abhaben möchte.
-
Also du kannst ja viel kritisieren, aber niemals den Content. Zelda ist bisher eines der besten Spiele die ich jeher gezockt habe und es wird mich noch Monate fesseln. Gerade der Content macht die Switch so attraktiv und war der Grund warum ich sie mir gekauft habe.
Das neue Mario im November wird mich dann wieder fesseln während zwischendurch immer mal wieder Mario Kart gezockt wird wenn es am 28.4 erscheint :cool:
Und bisher hatte ich bis auf den linken JoyCon der öfter mal die Verbindung verliert keinerlei Probleme. Da ich jetzt den Pro Controller habe wird er bei Nintendo getauscht und gut ist.
P.S.: Einen Absturz von Zelda hatte ich bisher einmal bei täglichem Einsatz seit Kauf. Das geht i. O... switchOS ist kompakt und schnell und es wirkt nicht so überladen wie andere Systeme. Genau richtig um zu zocken.
-
Ja es ist halt mein Eindruck. Hatte jetzt die sattelbraune 5s Tasche und die jetzige neue. Das Leder vom 5s Sattelbraunen hat sich jedenfalls überhaupt nicht toll entwickelt. Das sah total dreckig aus.... die SE Tasche "Trage ich gerade ein" ... aber was ich jetzt schon nach 2 Wochen sehe stimmt mich positiv.
-
Ja die passen. Aber ich finde das Leder der alten 5s Hüllen wualitativ nicht so gut wie die neuen vom SE. Das Leder kommt jedenfalls an die Hüllen vom 6s ran.
-
Ich meinte ja auch Martyn und nicht dich.
Mit der Einschätzung bin ich bei dir 
-
Ich hatte mal eine Phase die über 2-3 Jahre ging wo ich ca. 2 bis 3x im Jahr so eine Entzündung der Mandeln hatte. Wollte sie mir eigentlich auch operieren lassen, aber dann war es nach einer längeren Entzündung irgendwann weg und kam bis jetzt ca. 10 Jahre nicht zurück. Vereinzelt nur noch übliche Halsschmerzen und das war es.
Jeder ist da anders, aber vielleicht hilft ja jemandem meine Erfahrung dazu. Ich bin jedenfalls Froh das bei mir die Mandeln drin sind.
-
Niemals kostet die WiiU nur 200-230 neu in OVP. Zeig mir mal Angebote aus Deutschland.
Und von der Geschwindigkeit sehe ich die Switch deutlich vor einem Tablet. Vor allem Zelda sieht auch von der Grafik her beeindruckender aus als jedes gute iPad Spiel.