Puh das wird schwer in Madrid. Aber der FC Bayern kann das.
Beiträge von Braindead
-
-
Dortmund ist doch Fix und Foxi.... 1:3 zuhause. Das war es..... ich denke nach 24 Stunden kann man so etwas nicht verarbeiten. Ich hoffe ja das jetzt endlich mal die Leute zur Verantwortung gezogen werden die Schuld an dieser Situation sind bzw. deutlich dazu beigetragen haben das sich dieser Terror hier verbreitet. Aber zur Provokation besuchen sie sogar noch das Stadion

Und wenn ich mir die "Hofberichterstattung" so anschaue im Sinne von "Pray for XYSCHEI**E" dann scheint sich da nichts zu tun.
Hoffentlich gewinnen heute die Bayern ihr Heimspiel.
-edit-
2:3 Dortmund. Wäre man in Monaco wenigstens nicht komplett chancenlos. Ich hoffe es.
-
Hätte ich eine Wii U in Besitz gehabt wäre ich nicht auf die Switch umgestiegen. Aber so ist es logisch das ich mir die neueste Konsole hole. Zumal die U abverkauft wird und die Preise auch um die 300 € pendeln. Also wäre das keine Option.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny B.
Naja, das Spiel Frankreich-Deutschland im November 2015 mit 80K Besuchern dürfte durchaus ein vergleichbares Kaliber sein.Das kann man doch im Leben nicht miteinander vergleichen. Das eine war eine Explosion im Umfeld vom Stadion. Hier gingen drei Bomben direkt gegen die Spieler im Bus gerichtet hoch.
Sie suchen immer extremer nach Aufmerksamkeit.
-
Das war immerhin ein 1/4 Finale der Champions League. Wo gab es in letzter Zeit denn ähnliche Angriffe auf eine Sportveranstaltung von diesem Kaliber ? Und dann auch noch direkt gegen die Spieler gerichtet.
Wenn das keine neue Dimension sein sollte was dann ?
-
Vollkommen egal wer das gewesen ist. Das ist schon eine neue Dimension was da heute passiert ist.
-
Seit Samstag habe ich nun den Pro Controller und nun macht auch Zelda endlich richtig Spaß. Mit dem Konstrukt der beiden JoyCon ist das stationäre zocken eher weniger Optimal.
-
Man muss aber auch mal die Kirche im Dorf lassen. Das artet langsam ziemlich aus. Aber irgendwer wird jetzt schon wieder mitverdienen und das ganze Projekt künstlich in die Länge ziehen

-
Die Nummer wird bis zum verhandelten MNP Termin geschaltet gehalten damit man nicht unerreichbar ist. Finde ich ehrlich gesagt besser als die Nummer für 2 Wochen offline ist.
-
Da die privaten in HD immer irgendwelchen Vorspul Und Aufnahmebeschränkungen unterliegen kann ich mir ein Streaming der TV Inhalte an ein iPad nur schwer vorstellen. Aber lasse mich da gerne eines besseren belehren.