Wenn ich genau weiss was ich brauche dann nutze ich am iPhone schonmal ne App (z. B. Apple Store App).
Aber normal immer am Macbook über Safari. Ich brauche da einfach einen großen Bildschirm.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich genau weiss was ich brauche dann nutze ich am iPhone schonmal ne App (z. B. Apple Store App).
Aber normal immer am Macbook über Safari. Ich brauche da einfach einen großen Bildschirm.
Bei meinem TH2000 stehen jetzt die Rabatte korrekt ohne Ablaufdatum drin. Einmal 22,50 welcher schon ein paar Wochen so drin steht und jetzt auch neu die fehlenden 2 € ohne Ablaufdatum. Die Rechnungen waren seit jeher alle korrekt. Ich bin zufrieden :cool:
Die können machen was sie wollen... bis auf den Big Rösti zieht mich einfach nichts mehr hin in diesen Laden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tellyman
Und jetzt kannst du Spotify nicht mehr nutzen?
Jetzt empöre dich doch nicht so künstlich. Spotify ist der Marktführer und aktuell nicht im Angebot enthalten. Das ist nur schwer zu verstehen.... ich könnte mir nur vorstellen das die Telekom ja schon seit jeher mit Apple schmust und deswegen "Apple Music" mehr in den Fokus gerückt werden soll. Die anderen kleinen Streamer daneben sind eh nur Beiwerk damit es nicht so monopolistisch ausschaut. Ein Unding und fertig, da braucht man nicht zu diskutieren.
In Bochum stehen die auch rum. Inklusive Beschwerde Hotline auf der Heckscheibe falls man was am Fahrstil zu bemängeln hätte ![]()
Ja das war bestimmt eine Überlastungssituation. An einem Flughafen sollte man aber eigentlich besser Vorbereitet sein.
War eben am Düsseldorfer Flughafen und mit o2 3G ging fast nichts. Ins LTE kam ich nicht rein. Unten im S-Bahn Terminal ging es immerhin wieder etwas.
Bin seit 2005 bei der 1822 und hatte nie Probleme mit denen. Kann ich nur empfehlen :cool:
Ich finde einen Fingerprint auf der Rückseite so dermaßen unpraktisch. Frage mich was das soll ?
ZitatOriginal geschrieben von e50
Edit: oder wird beim SE Case anderes Leder verwendet? hat das mal einer verglichen?
Es ist definitiv ein anderes Leder. Das 5s Case wirkte anders und war heller.
Ich denke Apple hat hier dazugelernt. Aber sicher kann ich das erst in ein paar Wochen sagen. Dann poste ich hier die Fotos vom Dauereinsatz.