Mit roten App Symbolen sieht das echt gut aus. Leider halt nur mit JB möglich ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
gprs habe ich bei VF oder o2 kaum noch gesehen. Auch der Datendurchsatz im EDGE wird so langsam.
-
Ich hatte auf meinem Macbook Pro 2016 mit Touch Bar keine Probleme.
Ich hoffe die Touch Bar läuft jetzt etwas stabiler.
-
Das Leben ist halt teuer. Aber ich bin eh abgestumpft seit meinem Macbook Pro Neukauf

-
Ich finde das SE hat durch die Apple Leder Hülle (die wirklich sehr eng sitzt) wesentlich mehr Griffigkeit gewonnen.
Ich seh das immer wenn ich mein SE im Auto als Navigation reinsetzt. Das nackte SE rutscht auf dem Armaturenbrett hin und her. Mit der Lederhülle ist es wesentlich rutsch Resistenter. Da leg ich das irgendwo hin und da bleibt es auch bis zum Ende der Fahrt. Das ist ein sehr Praktischer Vorteil neben dem Mode Faktor eines schönen Leder.
-
Das istz doch auch gerade das schöne. Es ist ja durch eine hochwertige Hülle zu einem edlen Mode Accessoire geworden.
Wobei ein iPhone natürlich auch "nackt" eine gute Figur macht. Aber ein schönes Leder hat halt auch seinen Stil. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von jungermann1
Wollte mir die auch gönnen, war mir im Endeffekt aber zu teuer und vor allem zu wenig Spiele. Mit 2. Controller + Spiele wäre man da bei knapp 500€. In Zeiten, in denen es gute PS4 und Xbox One Bundles gibt -mit verdammt guten Spielen- ist die Switch momentan eher nur was für Fans.Ja mit Pro Controller und Zelda liege ich da bei 450 € ... dazu kommen dann noch Investitionen in Mario Kart 8 und Super Mario Odyssey im November. Ist eine menge Holz aber es werden immer mal wieder Spiele kommen die mich reizen und an denen ich Monate zu knobeln habe. Also geht das schon i. O.
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
2. "Mario Kart wäre mein Spiel das ich dazu kaufen würde.... Gibt es das?"
Nein, noch nicht. Soll erst gegen Ende 2017 kommen.Mario Kart 8 kommt ende April. Aber es ist ja eine WiiU Portierung. Wird es für die Switch noch ein eigenes MK geben ? Bisher wurde ja ab dem SNES jede Konsole mit einem eigenen Mario Kart bedacht.
-
Ich finde das Leder sieht geil aus. Die Tasche wird jedenfalls stilvoll altern da bin ich mir sicher :cool:
Allerdings sind Flip Cases welche das ganze iPhone umschlingen nicht so mein Fall. Da habe ich es gerne etwas schlichter.
-
Also unter einem o2 Datensnack verstehe ich was anderes als 750mb. Auch das sie mit 1,17 gb/s werben ist amüsant

Für 4,49 € ist das viel zu unattraktiv. Zumal ich ja eh sanft gedrosselt werde und unter normalen Bedingungen damit auskomme. Das hätten sie sich auch sparen können..... vielleicht in Verbindung mit 1 mbit und weiterhin LTE nach Verbrauch, das könnte in einigen Gegenden ein echter Mehrwert sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Warum darf Freenet in der Werbung behaupten, dass ab Ende März Schluss mit DVB-T ist, obwohl es in einigen Regionen noch mindestens 1 Jahr oder noch länger DVB-T geben wird?
Naja schlimmstenfalls gibt es eine Rüge und gut ist. Sowas kalkulieren doch einige Anbieter oder Journalisten doch ein. z. B. die Bildzeitung veröffentlicht Fotos die Persönlichkeitsrechte verletzen und bekommt eine Rüge und fertig. Vielleicht verbunden mit einer Strafzahlung die denen nicht weh tut.
Ist leider so