-
Habe mich am Donnerstag spontan dazu entschieden mir die Nintendo Switch zu kaufen. Mein Saturn hatte sie inkl. Zelda vorrätig. Habe Zelda dann auch gleich mit dem mobilen Switch Device angefangen und war begeistert. Ich kenne eigentlich nur das SNES Zelda von 1993 da ich Nintendo nach dem SNES damals den Rücken gekehrt habe.
Aber ich fühlte mich direkt von der Atmosphäre angezogen und endlich ist es auch mal ein Spiel bei dem man nicht so sehr an die Hand genommen wird und man sich so fühlt man spielt nicht sondern es läuft nur ein Film mit bombastischer Grafik ab (ganz extrem empfand ich das bei den CoD Singleplayer der letzten Jahre. Aber auch GTA5 gefällt mir zwar, aber die Missionen bieten 0 Herausforderung).
Also gibt es hier Nintendo Fans oder bin ich der einzige ? Ich muss zugeben das mich die letzten Konsolen nach dem SNES nicht so sehr gereizt haben. Doch jetzt 20 Jahre später muss ich sagen das es für Nintendo Gold wert war ihre Videospielhelden im eigenen Universum zu lassen. Es gibt IMO nichts vergleichbares.
P.S.: Wollte mir eigentlich noch den Pro Controller mitnehmen am Donnerstag. Aber dachte zuerst man kann es auch mit den mitgelieferten JoyCon gut zocken. Geht auch recht Problemlos, aber bei mir verliert der linke JoyCon öfter mal die Verbindung zur Switch. Den werde ich einschicken sobald ich einen Pro Controller irgendwo kaufen kann, denn am nächsten Tag waren leider keine mehr da von den Dingern. Die scheinen ziemliche Lieferprobleme zu haben.
-
Ja mach mal ein Foto. Aber ich finde irgendwie harmoniert das nicht mit einer schwarzen iPhone Front. Aber du kannst ja mal umsteigen auf ein silbernes 
-
Kann es auch an der Charge vom jeweils verarbeiteten Leder liegen ? Ich meine es ist ja ein Naturprodukt und unterliegt Schwankungen was die Qualität angeht.
Ich kenne das auch von Schuhen selbst hochwertiger Hersteller. Es gibt Leder die gefallen mir sofort und einige wo man nach einer gewissen Zeit merkt das die Qualität nicht die beste ist.
Bei Handyhüllen ist das dann noch verschmerzbar, aber sind die 200 € Schuhe nicht schön dann schmerzt das schon etwas.
-
Auch das rote Case passt eher zum Silbernen
Wobei das Schwarze auf zum Grey passt. Ist dann aber wieder 08/15 irgendwie 
-
Auf jedenfall. Zu einem schwarzen würde ich die nicht nehmen. Bin deswegen bei meinem Switch extra wieder auf das silberne iPhone.
Die Kombination mit Sattelbraun ist ein Traum. Jetzt muss sie nur noch ihre Langlebigkeit beweisen.
-
Heute kam meine Sattelbraune SE Tasche an. Wertig ist sie schon einmal und vom Gefühl her würde ich sagen es ist das gleiche Leder wie bei der Tasche vom 6s. Diese hatte ich jedoch mitte Januar das letzte mal in den Händen. Somit habe ich keinen direkten Vergleich.
Auf jedenfall ist es eine andere Wertigkeit als die Tasche vom 5s. Deren Sattelbraunes Leder hat sich mit der Zeit nicht gut entwickelt und die Ränder sahen dort aus wie total verschmutzt.
Ob ich bei dieser Tasche bleibe oder wieder auf die Schwarze wechseln werde weil das braune Leder nach einer Weile Gebrauch sch**** aussieht wird sich zeigen. Ich werde mich auf jedenfall noch einmal nach einem Langzeittest hier melden. Das wird so nach ca. 8 Wochen täglichen Gebrauchs sein. Dann sollte sich eine stilvolle Patina entwickeln.... ist sie so wie beim 6s dann wäre es ein Traum.
Hier noch 3 Bilder frisch geschlüpft ganz nackig und angezogen.
http://img5.fotos-hochladen.ne…ads/img214671plhzybc9.jpg
http://img5.fotos-hochladen.ne…ads/img0071scdm8yijv4.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img007231cjix54mb.jpg
Also das Gefühl in der Hand ist ein Traum. Wie beim schwarzen SE Cover auch. Ich werde wohl ab und an je nach Stimmung die Cover untereinander wechseln. Aber erst einmal bekommt das Sattelbraune den "Härtetest".
P.S.: Geliefert wurde übrigens nicht per Brief wie bei mir bisher bei kleineren Sachen üblich, sondern es kam DHL Express hier um 18:30 vorbei. War noch ganz überrascht, aber Apple hielt Wort mit ihrer Lieferzeit am Freitag :cool:
-
Ich bin mir auch Sicher das es als Flex Tarif und Dauerhaft nicht günstiger als 9,99 bei TH geht. Alles andere sind ausgehandelte Verträge mit 24 Mon. bindung. Danach muss man neu verhandeln.
Hätte ich keinen Bock drauf und deswegen zufrieden mit meinem TH2000
-
Das neue iPad ist leider ein (kleiner) Rückschritt. Ich bin vom Air 1 auf das Pro 9,7" gewechselt und man hat die 30g weniger Gewicht und die dünnere Bauweise definitiv deutlich positiv zur Kenntnis genommen.
Nicht ganz so krass wie vom 3er zum Air 1 vorher, aber es war spürbar für ein solches Device das man auch mal öfter wie ein Buch in den Händen hält.
Mit dem neuen iPad geht Apple zumindest in der Bauweise wieder auf das Jahr 2013 zu. Ich kritisiere wenig von Apple da die Sachen einfach laufen, aber hier haben sie das ganze nicht gut durchdacht.
-
Das Sattelbraune habe ich mir eben bestellt. Ich hoffe es wird von der Qualität gleichwertig mit den 6s und 7er Cases sein. Bin gespannt :cool:
-