Beiträge von Braindead

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    da ich aber mein Apple Leder Case für das SE habe

Ich war ja bisher kein so riesiger Freund von Cases. Aber ich muss sagen das Leder Case von Apple wertet das SE deutlich auf. Vor allem in der Griffigkeit und es rutscht mir nirgends mehr hin und her.

Ein Sattelbraunes in der Qualität vom 6s Case und ich wäre noch zufriedener. Hab mir zwar mal ein originales vom 5s gekauft, aber das Leder entwickelt sich nicht schön. Sah immer so aus als wäre es an den abgenutzten Stellen total dreckig.
    Ganz anders war da das Leder vom Sattelbraunen für das 6s. Das hat eine wirklich wunderschöne Patina entwickelt so wie es sein soll. Schade das hier Apple nicht alle Leder Cases für jedes seiner aktuellen iPhone Modelle anbietet. Schwarz, Midnight Blue und Rot sind da schon etwas mau.

Zitat

Original geschrieben von trinec
    Mit Free

Nutzt du das dann als kompletten DSL Ersatz oder lässt du einfach nur ständig Traffic darüber laufen ?
    Vor meinem Kabel Internet hatte ich 3000er DSL. Bei Free hätte ich ernsthaft daran gedacht das dann als Hauptanschluss zu verwenden. Aber jetzt ist die Differenz zu Kabel einfach zu hoch. Ich habe mich daran zu gewöhnt als es zu kündigen. Sind ja auch nur 30 €.

Zitat

Original geschrieben von trinec
    Teilweise nutz ich sogar das Doppelte... Rekord 103GB

Echt jetzt mit o2 Free oder LTEmax ? Das ist schon eine Hausnummer mit gedrosseltem Internet.

Ich schaffe bei meinem Kabelanschluss mit 120mbit im Monat so 90gb. Und da mache ich alles drüber. o2 Free ist für mich ein schönes Backup und für Unterwegs hat man den psychologischen Vorteil nicht mehr in einer 32kb Drossel zu landen. Das ist es mir wert auch wenn ich mittlerweile kaum mehr in die gebuchte Option komme. :cool:

Sie sollen einfach drei verschiedene Größen im gleichen Design und mit den gleichen Specs anbieten und gut ist. Dafür muss das 4" Gerät auch nicht deutlich günstiger sein als das jetzige SE.

Es würde mich wirklich in eine blöde Situation bringen, denn meine Hände sind echt klein und dadurch kann ich das normale 7er nicht mit einer Hand bedienen. Ich muss da immer drübergreifen um z. B. bei Whatsapp auf den Button für die Sprachnachricht zu kommen (halte das Telefon als Linkshänder immer in der Linken Hand, deswegen gibt es da Probleme)

Aber man könnte noch etwas vom Rahmen wegmachen dann würde es bei meinen kleinen Fingern vielleicht auch wieder mit dem normalen iPhone einhändig klappen. Ich bin auf die neuen Designs gespannt. Da muss endlich mal was neues kommen.

Ja das Display ist auch ganz in Ordnung. Aber halt nicht mehr so frisch.

Wenn ich das mit meinem Retina Display vom 2016er Macbook vergleiche merke ich das immer wieder besonders wenn ich danach auf mein iPhone gucke. Ganz besonders bei viel Sonnenschein wie gerade jetzt.
    Wäre halt ein Wunsch das sie es deutlich aufmotzen beim nächsten SE. Dann könnten sie das Zeitlose Design auch sehr gerne beibehalten.

Es ist halt ein Luxusobjekt in der Innenstadt. Ich würde mir auch ein Auto dort unterhalten wenn ich einen Stellplatz in der Tiefgarage hätte. Es ist halt einfach Schön so flexibel zu sein und ich kann es mir leisten. Auch eine Citymaut würde mich da nicht abschrecken... wenn ich bewusst so zentral lebe dann bin ich mir auch der laufenden Kosten im Klaren. Und da ist dann ein Auto sogar eher noch ein sekundärer Faktor von den Kosten gesehen.
    Aber ich würde es halt auch nur machen wenn ich einen abgeschlossenen Stellplatz hätte, und dieser wäre mir auch locker 80 € wert. Ansonsten wäre mir die Parkplatz Suche einfach zu stressig.

Sowas wirkt dann wie ein Klotz am Bein. Hatte Jahrelang eine Freundin in Düsseldorf, da weiss ich wovon ich rede abend einen Parkplatz zu finden. Das wäre mir zu stressig ohne Tiefgarage. Aber ich glaube so eine Wohnung ohne Parkplatz würde ich mir auch nicht suchen. Aber der Markt bietet ja für jeden etwas. :cool: