-
Das Sony kann schon einmal keine Konkurrenz sein weil es halt Android ist. Für mich ein NoGo.
Deswegen gibt es zum SE keine Alternative. Ich würde mich ja mal über ein iPhone mit den Abmessungen des SE, aber mit vollkommen Randlosen Design freuen. Ein Traum :cool:
-
Also dieser Spielverlauf ist zumindest sehr kurios. Nach dem 3:1 war das Ding eigentlich durch..... ist nur ein Bauchgefühl.
-
Genau so ist es gedacht. Und ich habe jetzt auch noch ein brauchbares Backup sollte es mal wieder Störungen bei mir im Kabel geben.
-
Wir haben uns immer ne 1,5l Plastikflasche gemixt 
-
Ich dümpel so bei 2-2,5gb rum. o2 Free dient bei mir nur um das Gefühl zu haben unlimitiert zu surfen 
-
Na Getränke habe ich mir immer mitgebracht.
In Düsseldorf und Köln gab es aber die letzten Jahre nur das Glasflaschenverbot. Ist das mittlerweile anders ?
-
Wer bei 4,50 € knausert der muss sich doch darüber nicht beschweren ?! Bei vielen läuft wirklich was falsch und sie denken für ihre 2,50 € die sie bezahlt haben soll am besten noch ein roter Teppich ausgerollt werden.
Ich selbst reise gerne auch mal bequem, aber ich bin mir bewusst dafür dann auch mehr Geld zu investieren. Oder ich spare und dann teile ich mir halt den Regionalexpress und den ICE mit ein paar Hundert anderen Fahrgästen wenn ich Pech habe (oft ist es aber auch trotz Sparpreis recht entspannt). Ich werde das dann schon überleben und kann dann vom gesparten Geld hinterher schön essen gehen.
-
Na da bin ich ja mal gespannt wie sie das im dünner besiedelten Grüngürtel um eine Metropolregion herum erklären wollen das man nun gerade dort keinen Diesel mehr fahren darf. Aber heutzutage ist echt alles möglich.
-
Es muss halt auch eine gute Automatik sein. Egal ob Wandler oder DSG, da gibt es je nach Fahrzeugklasse enorme Unterschiede.
Aber ein gutes VW DSG oder 8 Gang Wandler im BMW und ich vermisse nichts mehr. Es ist einfach nur entspannt zu fahren. :cool:
-
Bei mir war es halt voll in der Beschleunigung. Wäre ich nicht angegurtet gewesen hätte es mich vor die Windschutzscheibe gehauen. Das ist was anderes als wenn man eine Vollbremsung erwartet.
Aber gut das es halt mal so richtig krass gewesen ist dann kommt so ein "Fehler" nicht mehr wieder