-
Zitat
Original geschrieben von polli
naja, beim ersten mal Automatikfahren habe ich mal ordentlich mit dem linken Fuß an ner Kreuzung auf die Bremse getreten um auszukuppeln 
Das ist mir auch genau einmal passiert und dann aber nie wieder. Der Schock der "unerwarteten" Vollbremsung war einfach zu hoch, da kann ich mich noch heute gut dran erinnern. Zum Glück war da auch niemand hinter mir. 
-
Ich halte nichts von einem Vertrag für solche banalen Aufgaben. Steht auch noch unnötigerweise in der Schufa drin.
-
Ich würde Netzclub empfehlen. Meine Karte aus 2011 wurde schon gut 4 Jahre nicht mehr aufgeladen und läuft immer noch.
-
War es nicht eh schon immer so geregelt das bei solchen Verstößen der Halter zahlt ? Was ich auch logisch finde, denn ansonsten könnte man sich ja nicht erinnern wer zum Zeitpunkt gefahren ist.
Falsches parken unterliegt ja auch der Halterhaftung.
-
Je nach Nutzerverhalten reicht das aber aus um nicht in eine Datewnautomatik zu kommen. Bei meinem letzten Vertrag mit 1GB inklusive kam ich bei nurmaler Nutzung nie drüber. Und wenn man mal seine letzten Rechnungen vergleicht kann man ja sehen wo die Grenze sein muss um nicht in die Datenautomatik zu rutschen.
Ist natürlich trotzdem nicht i. O. das man sie nicht deaktivieren kann.
-
Ach mich hat die Plakette nie gestört. Ist auch ne Einfache Sache und gut ist.
-
o2 ist eine einmalige und echt gute Sache in Deutschland. Hätte ich hier keine 120mbit Kabel zu einem günstigen Kurs dann würde ich vielleicht ausschließlich auf o2 free umsteigen. Denn via Klingeldraht kommen hier eh nur 3mbit an und es kostet auch mind. 40 €. Da spart man sich dann einen Anbieter.
Für größere Downloads sucht man sich dann halt ein potentes WLAN raus oder lässt das ganze über Nacht laufen.
-
Wegen Umweltplaketten überall Kennzeichenscanner ? Wer möchte sowas haben ? Ich habe mich da schon in London gegruselt wo die jede Ecke überwacht haben.
Und mit dem Datenschutz ist das so eine Sache. Wenn die Infrastruktur erst einmal installiert ist dann weckt so etwas immer Begehrlichkeiten. Und was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.... denkt doch mal drüber nach. Ich bin jedenfalls sehr froh das es in Deutschland im Vergleich zu anderen Ländern immer noch einen sehr hohen Datenschutz gibt. Das ist eine sehr schützenswerte Sache.
-
Ich komme auch wieder automatisch ins LTE bei meinem iPhone SE.
-
Also wenn er wegen so etwas fliegt dann ist es zu hart. So schlimm ist ein KG nun auch wieder nicht und seine "Eskapaden"... ja mein Gott wer ohne Sünde der werfe den ersten Stein. Fand ich jetzt alles nicht so dramatisch.