http://www.bild.de/sport/fussb…taucht-50656210.bild.html
Die Bild hat irgendwo Fotos herbekommen. Der scheint ja ordentlich zugerichtet worden zu sein... uiuiui würd jetzt der Fritz von TuT sagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.bild.de/sport/fussb…taucht-50656210.bild.html
Die Bild hat irgendwo Fotos herbekommen. Der scheint ja ordentlich zugerichtet worden zu sein... uiuiui würd jetzt der Fritz von TuT sagen.
Der zieht auch den Ärger an.
Für so einen Concierge Service gibt es entsprechende Kreditkarten. Ich sehe keinen Markt.
Ja da gebe ich dir vollkommen Recht CK-187.. wäre ich Raucher würde ich doch im Leben nicht an ein Rauchverbot im Wald denken und so einen Mist einhalten. Es sollte natürlich auch klar sein im Hochsommer auf die Glut zu achten, und wer soviel Eigenverantwortung nicht hat der lässt sich auch von solchen schlecht Kontrollierbaren Verboten nicht abhalten.
Aber der Deutsche findet es regelrecht Toll in einer Regulierungswut zu ersticken. Zumindest haben hier echt viele solche Charakterzüge.... nicht schön !
Was ist da für ein Betriebssystem drauf ? WhatsApp wird es nicht unterstützen, oder ?
Ja dann ist ihre Argumentation bzgl. Wegfall der Spotify Daten doch nur vorgeschoben gewesen. Hätten sie es lieber für Neukunden sofort eingestellt und gut ist....
ZitatOriginal geschrieben von herold
Ärgerlich sind nur die Punkte, die man bei beharrlichen Verstößen unweigerlich kassieren wird!
80 € ohne Punkte. Wird sowas denn nach Flensburg gemeldet und der Sachbearbeiter kann das einsehen ?
m. M. trotzdem noch ein vertretbares Risiko. Ich bewege mich bei meinen Punkten immer im unteren Bereich von 0-2... Mitte 2017 dürfte der letzte Punkt bei mir auch gelöscht sein und ich habe wieder eine weisse Weste. 80% meiner Fahrzeugbewegungen finden ausserhalb der Umweltzonen statt und in größere Städte komme ich hier eh bequemer mit der Bahn.
Wenn sich Diesel Fahrverbote und Euro 6 (Blaue Plakette) etablieren wird der Gebrauchtmarkt jedenfalls wieder ein Paradies für Schnäppchenjäger von Ausserhalb sein
Ich sehe das ganze sehr entspannt.
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Habe jetzt erst gesehen das die Mobile Tv nutzung nicht aufs Datenvolumen angerechnet wird.
Ich dachte im Sinne der Netzneutralität haben sie auch neue Spotify Optionen gebucht wo das Datenvolumen voll angerechnet wurde. Jedenfalls wurde so argumentiert..... wobei ich da von Anfang an gedacht habe das die Telekom lieber Apple Music pushen wollte. Aber dort gibt es ja bis heute auch keinen Tarif der das Datenvolumen vom Streaming separiert.
Aber beim Mobile TV ist das weiterhin möglich ? Auch für neu abgeschlossene Verträge/Optionen ? Finde ich sehr interessant.
Wir wohnen hier nicht in einer Umweltzone und mein Nachbar hat sich hier einen schönen Diesel Passat geholt für richtig schmales Geld. Also wer von der Region drum herum kommt der kann richtige Schnapper machen.
Ein paarmal kann man es dann auch riskieren in eine Umweltzone zu fahren. Wird man kontrolliert hat man halt Pech gehabt und muss eine Zusatzmaut abdrücken.
Also Sky Go habe ich leider nicht brauchbar zum laufen bekommen. Vielleicht über den Laptop im Browser ? Die iOS App hat jedenfalls total gestockt.
Aber das habe ich im Oktober getestet. Gab ja zwischenzeitlich ein paar Updates.... wenn ich wieder in die Free Drossel komme probiere ich das nochmal aus.