aimbot halt ![]()
Find ich bei GTA4 ok. Würde keinen Bock machen da in den SP Missionen manuell zu zielen. Vor allem mit Pad geht das mal garnicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aimbot halt ![]()
Find ich bei GTA4 ok. Würde keinen Bock machen da in den SP Missionen manuell zu zielen. Vor allem mit Pad geht das mal garnicht.
http://www.youtube.com/watch?v=5crPFaK4YBU
Da pumpt sich jemand den Ar*** auf. :eek: (Video ist Jugendfrei)
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Braindead:
Auszahlungsbutton ist immer nur bis zum 9./10. eines Monats zu finden.
OK danke für die Info. Dann werde ich mal warten ![]()
Es gibt doch auch immer Aktionen von Filialbanken welche kostenlose Konten anbieten.
Ich z. B. habe eines bei der Postbank von der Tchibo Aktion und dann noch eine 1822direkt Sparkassenkarte für das Filialnetz (kostenlos) und die DKB VISA fürs Ausland. Damit bin ich bestens bedient.
Ich habe auf einem Zanox Account noch an die 100 € als schon bestätigtes Guthaben, welches ich mir gerne auszahlen lassen würde.
Das Geld ist auf jedenfall schon bestätigt da es schon Monate, ja fast schon Jahre auf dem Konto brach liegt ![]()
Jedoch finde ich im Kontomenü unter Gutschriften nur meine bisher angewiesenen Transaktionen, jedoch keine möglichkeit mir die 100 € auszahlen zu lassen.
Woran könnte das liegen ?
Und nochwas: Habe letztens einen Unitymedia Anschluss vermittelt welcher manuell freigeschaltet wurde. Da haben die wohl meine sales ID nicht bei berücksichtigt, obwohl sie in der Auftragsbestätigung die per email kam eingetragen war. Gibt es da bei zanox eine möglichkeit an die Provision nachträglich zu kommen ?
http://www.derwesten.de/nachri…ews-136512094/detail.html
http://www.saarbruecker-zeitun…d-Gruene;art27856,3059739
Ich frage mich allen ernstes wie weit es mit den Grünen kommen konnte ein linkes Bündnis auszuschlagen und ins konservativ neoliberale Lager zu wandern.
Grüne Wähler wollten einen Wechsel, bekommen ihn jetzt aber nicht. Die Kommentare unter dem Artikel der Saarbruecker Zeitung sprechen doch eine deutliche Sprache.
Verkehrte Welt ?! :confused:
Habe schon mehrere 1000 Caches gefunden und kleide mich bis auf meine Schuhe eigentlich nicht sonderlich speziell.
Für Outdoor habe ich so eine kleine Auswahl an Jack Wolfskin Klamotten, die ich aber auch so anziehe.
Das beste GPSr für Outdooraktivitäten ist übrigens immer noch das Garmin GPSmap 60csx. Eigentlich wollte ich mir auch den Oregon holen, aber das Display ist von der ablesbarkeit bei Sonneneintrahlung schlichtweg nicht zu gebrauchen. Gleiches gilt für den Einsatz auf dem Fahrrad... schade, ansonsten gefällt mir die Touchscreenbedienung ganz gut.
Könnte es auch mit dem Energiepaß zu tun haben ? Ich meine wenn eine Wohnung möglichts wenig Heizkosten pro m³ hat bekommt man das bescheinigt und bei einem Nachmieter könnte sich das positiv auswirken.
Ja mir kommt da in erster Linie Bosch in den Sinn.
Ich brauche das Teil übrigens nur für den Haushalt. Mal ein Regal aufbauen oder ein paar Schrauben in die Wand. Mehr nicht.
Was sagt ihr zu dem hier ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=ADME:B:EOIBSA:DE:1123