Habe heute auch mein bei eBay erworbenes V640i geswapt bekommen ohne das ich VF Vertragskunde bin.
Ging sehr schnell (weniger als 24 Std. Wartezeit) und ein echter Mehrwert gegenüber freien SE Geräten die nicht über VF erworben wurden.
Beiträge von Braindead
-
-
Hat von euch vielleicht jemand die Info ob es diesen Sommer von der DB wieder so eine Bahncard 100 Aktion geben wird ? Also eine Monatskarte die nur 4 Wochen läuft.
War ja 2006 zur WM (Weltmeister Pass) und 2008 auch der Fall.
-
Genau, die Post wird vorher von einem Lieferdienst in das Zwischendepot gebracht und der Postbote kann sich dann bedienen.
Das wird auch in kleineren Städten so praktiziert. -
Zitat
Original geschrieben von S45guru
War das IP-M auf irgendeine Weise auf der Rechnung als neu gekennzeichnet oder erschließt du das über das Aktivierungsdatum?Das erschließt sich nur über das Aktivierungsdatum.
-
Heute trudelte meine Rechnung ein (IP-M "neu" Anteilig vom 08.05. bis 15.05.) Es wurde der volle Rabatt gutgeschrieben und ebenso wurde meine kostenlose BB Option nicht mit einem Basispreis belastet.
Ich bin zufrieden.
-
Ich mache mir da erstmal keinen Kopf drum... mir wurde der Rabatt auch telefonisch bei der Umstellung zugesichert. Sollte er wider erwarten auf der Rechnung nicht auftauchen, dann werde ich reklamieren. Aber vorher mache ich hier doch nicht die Pferde scheu.
Sorgen bereitet mir da schon eher mein (noch) Kostenloses Blackberry Pack. Ich hoffe nicht das sie mir für die Option nun was berechnen werden. Da bin ich gespannt

-
Wovon träumst du nachts ?

-
Dienstag ist mal wieder so ein Tag, wo ich Dortmund die Daumen drücke.... das war letztes mal im Mai 07 der Fall

-
Negatives KK Guthaben ist sozusagen ein zinsloser KRedit der nicht belastet wird. Erst wenn dein Girokonto in den Dispo rutscht musst du Zinsen zahlen.
-
Mein Pack wird morgen umgestellt und ich durfte den Rabatt behalten. Hoffen wir das auch meine kostenlose BlackBerry Option nicht flöten geht, die ja auch mit einer Buchung eines Internet Packs verbunden ist..... das wäre ärgerlich.