ZitatOriginal geschrieben von Samsung Forever
Herzlichen Glückwunsch zum 22ten
Was wäre das wieder schön ![]()
Danke an alle für die lieben Glückwünsche. An Ostern hat man ja nicht immer Geburtstag. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Samsung Forever
Herzlichen Glückwunsch zum 22ten
Was wäre das wieder schön ![]()
Danke an alle für die lieben Glückwünsche. An Ostern hat man ja nicht immer Geburtstag. ![]()
Das Gerät ist neuwertig (keine Gebrauchsspuren) mit Nachweis vom 20.03.09. Farbe ist schwarz
Zubehör ist alles dabei.
280 € FP
Abholung im Raum Bochum ist möglich, ansonsten Versand per DPD zu 5 €. Nur Vorkasse.
Bei Interesse kurze PN an mich.
Hauptsache du kannst noch posten ![]()
Glück gehabt das sie nur 4 Dinger kassiert haben.
Die Karte wurde letzten Mittwoch registriert und eignet sich hervorragend zum surfen im mobilen Internet.
Kostenpunkt ist 15 € inkl. Briefversand.
Bei interesse reicht eine kurze pn.
Nutze jetzt seit Mittwoch eine yoigo auf Mallorca (hat 20 € gekostet inkl. 20 € Guthaben) und bin eigentlich sehr zufrieden.
Nur manchmal ist die Verbindung sehr langsam, aber da hilft es wenn ich mich wieder neu verbinde. Komische Sache.
Hier in Arenal ist sogar HSDPA aktiviert und ich komme auf eine DL Geschwindigkeit von um die 60kb/s.. der Upload ist aber sehr langsam und ich komme meist nicht über 7 kb/s heraus. Für Urlaubsfotos auf flickr hochzuladen also eher suboptimal. Aber das surfen ist TOP.
Wer die Karte haben möchte kann mich ab dem 01.04. kontaktieren, dann bin ich wieder in Deutschland und habe keine Verwendung mehr dafür.
qdiger: Ich habe doch meine Antwort bekommen, über was wollen wir nun weiter diskutieren ? Über irgendwelches Halbwissen bzgl. rechtlicher Konsequenzen ?
Wenn man dich so beobachtet bist du gerne der Typ der hier in TT provoziert. So lesen sich viele Beiträge von dir... ich würde dieses Verhalten einfach mal überdenken. Kritik von miraus gerne, aber dann doch bitte nicht in so einem herablassenden Ton mit vielen Schadenfreude Smileys verziehrt....
So das war mein letzter Beitrag hier zu diesem Thema.
flashhawk: Den Kommentar hättest du dir sparen können.... ![]()
diger: Nein habe ich (noch) nicht. Vielleicht hat aber jemand schon einmal ähnliche Erfahrungen gesammelt und kann halt darüber berichten. Ich weiß halt nur soviel das ich Forderungen die aus Spanien kommen ignorieren kann da mit Deutschland kein Rechtshilfeabkommen besteht.
Ich würde jetzt wegen der 60 € auch kein Großartiges TamTam machen, hab ich halt Pech gehabt wenn Sixt das direkt abwickelt. Aber nur wegen einer lapalie 60 € zahlen welche in Deutschland 5 € kostet (Parken ohne Parkschein innerhalb 30min.) sehe ich echt nicht ein... da erwarte ich lieber die Post vom König.
-edit-
Habe jetzt doch einmal bei der spanischen sixt Kundenbetreuung angerufen. Sie geben meine Adresse an die
Behörden weiter, für ein evtl. anfallendes Inkasso sind sie aber nicht zuständig. Ich werde somt Post aus Palma bekommen.
Na denn...
ZitatAlles anzeigen
Ergebnisse von http://www.speed.io
(Kopiert am 2009-03-24 22:14:57)
Download: 1436 Kbit/Sek
Upload : 214 kbit/Sek
Verbindung : 522 Verb/Min
Ping Test: 201 ms
Provider: Vodafone ES
Bin gerade auf Mallorca und "verheize" meine websession. Bin mit dem spanischen Vodafone Netz sehr zufrieden, ist fast wie zuhause am DSL Anschluss.
Habe mir in Palma ein günstiges "Parkticket" i.h.v. 60 € eingefangen *grummel* War jetzt ein sixt Mietwagen.
Weiß jemand ob die mir die Rechnung nach hause schicken oder direkt über Sixt abwickeln (d.h. meine Mastercard belasten werden) Von letztewrem habe ich mal gehört. Mir wäre natürlich lieber wenn die mich anschreiben würden, dann kann ich das beruhigt ignorieren da ich die nächsten Jahre eh nicht mehr in Spanien sein werde.
Wer hat da von euch Erfahrungen mit gesammelt ?