Donnerstag um 01:00 morgens den Vertrag gefaxt und heute ist das Google G1 schon da. Ich bin beeindruckt ! :top:
Vielen Dank nochmal an Erdenbewohner für den tollen Tipp, das Telefon ist genial !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Donnerstag um 01:00 morgens den Vertrag gefaxt und heute ist das Google G1 schon da. Ich bin beeindruckt ! :top:
Vielen Dank nochmal an Erdenbewohner für den tollen Tipp, das Telefon ist genial !
Da steht doch drin das es evtl. verkauft wird. Ist doch ok.. Kann mir auch nicht vorstellen das jemand so eine Referenz für lulu dicht macht.
80000 Hits.. dann sollte es ja auch aus rein wirtschaftlichen Interessen nicht scheitern das Forum weiterzuführen.
Vielleicht bei eBay anbieten ? ![]()
Satire darf alles... der Hammer.. Danke ![]()
Möchte gerne von Unterwegs aus ein paar Word Dateien ausdrucken und bin deswegen auf der Suche nach einem kompakten Drucker mit Akkubetrieb. SW reicht aus und die Patronen sollten leicht nachfüllbar sein.
IR+BT wären nicht schlecht, aber nicht unbedingt nötig.
Könnt ihr da was empfehlen ?
Schonmal Danke.
Na klar gibt es sowas noch. Im Sauerland habe ich das schon beobachten können... der Ortsname ist mir allerdings entfallen ![]()
Warum auch nicht
Das Telefon sieht jedenfalls ganz gut aus.
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
VfB wird trotzdem Meister.... 7 Punkte... was sind 7 PUNKTE? 2007 hatten wir am 27.Spieltag ebenfalls 7 Punkte Rückstand.... und am 34. waren es +2.
Damals war aber auch Schalke oben... und bei denen ist es bekannt das man 7 Punkte locker gutmachen kann
![]()
Aber träumen darfste natürlich ![]()
Sliders hat vollkommen recht. Die feine Art war es auch beim damaligen Händler nicht.
Und ob 1 € oder 5 € STGH, das macht es nicht aus. Die Daten wurden einfach ungefragt doppelt verwendet.