Der FCB, der FCB, der FCB ist wieder da ! Der FCB ist wieder daaaa ... der FCB ist wieder da ! *sing*
Beiträge von Braindead
-
-
-
Solche "Forderungen" rücke ich schon in eine gewisse Ecke.
Ich kenne die politischen Gesinnungen derjenigen nicht die hier solche Polemik reingebracht haben, aber solche Forderungen passen halt auch gut auf einen CSU Stammtisch oder in den Mund von Herrn Koch. Das würde hier doch niemand abstreiten.... ?!Dabei möchte ich eine solche Straftat wie der Plünderung eines Supermarktes auch keinesfalls bagatellisieren, aber genausowenig setze ich hier ein "Kopfgeld" auf die Täter aus und möchte sie am liebsten auf dem Dorfplatz zur Schau gestellt haben. (überspitzt formuliert)
-
Interessant welche Strafvorstellungen hier manche haben... 30 Jahre weil hier ein Penny Markt leergeräumt wurde ? Für alle beteiligten ? Oder Steine kloppen lassen ?
Behaltet doch bitte eure rechten Kommentare für euch...

-
Gibt es bei germanwings die Möglichkeit noch nachträglich Gepäck aufzugeben ? Oder muss man dazu die kostenpflichtige Hotline bemühen ?
-
http://www.youtube.com/watch?v=_ERn0Tt__Io
Ich kann mich noch genau daran erinnern. Eine der besten Championsleague "Vorberichte" die es je gegeben hat

-
Wenn es ernst wird dann ist der FC Bayern wieder da ! :top: :top:
-
Eure Nicks sind zum verwechseln ähnlich.... für einen Moment dachte ich an Selbstgespräche

-
Ich habe ja leider nur 500/500

Ansonsten wäre das ja im Rahmen des Möglichen. 750/250 wären m. M. nutzlos.
-
Das wäre vielleicht eine Möglichkeit, aber ein Kreditlimit von dann 1000 € ohne Dispositionsrahmen auf dem Trägerkonto ist dann auch nicht so das optimale.
Ich werde erstmal so verfahren das ich vor Auslandsaufenthalten eine Reserve auf die Visa buche, dann sollte es ja keine Probleme mit der Mietwagengesellschaft geben.