Danke für eure Tipps... der Link sieht ja vielversprechend aus.
Beiträge von Braindead
-
-
Ich bräuchte eine ca. 10 minutige Aufzeichnung von CallIn TV (9live / Money Express.. ect.). Egal was, egal welches Spiel.
Gibt es sowas in annehmbarer qualität als Download ? Youtube scheidet da leider aus

-
Zitat
Original geschrieben von chrd2
Dann mach doch 10k über diesen Bankscheck und nimm den Rest bar mit. Kleineres Risiko - Verkäufer hat nen Teil in der Hand, was vertrauen erweckt und bei Verhandlungen kann dann vom Barpreis noch was abgezogen werden.Jetzt mal Hand aufs Herz: Du würdest als Verkäufer doch nie im Leben 10 Kilo als Scheck entgegennehmen, auch wenn der rest vom Kaufpreis bar bezahlt wurde.
-
Die längste Zeit zwischen Blitz und BuGeBe war bei mir 8 Wochen. 3-4 Wochen sollten jedoch normal sein.
Nach 3 Monaten ist die Geschichte verjährt und sie können dir nichts mehr.
-
-
Ich würde der eigenen Versicherung nicht vertrauen den Schadensfall zu bearbeiten und ggf. abzustreiten. Kleinere Summen werden gerne mal schnell beglichen und hinterher steht man dann da und hat den Ärger.
-
Stellt Hermes mittlerweile auch an Samstagen zu ? War ganz überrascht da auf einmal ein Päckchen von denen eintrudelte. Normalerweise kenne ich das nur von der Post.
-
Sollte imail nicht schon längere Zeit eingestellt sein ?
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: E50 läuft mit BB Connect + O2
ZitatOriginal geschrieben von freggeln
Nur noch mal zur Sicherheit, du löscht also in deinem Postfach eine eMail und kurze Zeit später ist die Nachricht auch auf deinem BB nicht mehr vorhanden?Gruß
Ganz genau, das klappt problemlos.
Getestet mit 1&1 imap + vodafone imap
-
Martyn ?!
Ach ne im Kleinkram schreibst du ja nicht 
Ich denke mal das McD ein zerissenes Los anerkennen wird sofern der Gewinn darauf noch erkennbar ist.