Re: Re: Re: Re: Re: E50 läuft mit BB Connect + O2
ZitatOriginal geschrieben von freggeln
In beiden Richtungen? Also Handy -> PC und PC -> Handy?
Gruß
Ja das klappt in beiden Richtungen problemlos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Re: Re: E50 läuft mit BB Connect + O2
ZitatOriginal geschrieben von freggeln
In beiden Richtungen? Also Handy -> PC und PC -> Handy?
Gruß
Ja das klappt in beiden Richtungen problemlos.
Re: Re: Re: E50 läuft mit BB Connect + O2
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von freggeln
Kein Bug und du stehst auch nicht allein da mit diesem Effekt oder wie auch immer man das nennen will.
Lies dir einfach mal den folgenden Thread durch.
http://www.blackberry-forum.de…y;num=1208003830;start=24
Gruß
Das ist schon etwas ärgerlich. Jedoch werden gelösche Mails bei mir problemlos synchronisiert, somit erspare ich mir schon ein Teil der Arbeit.
Leicht OT: Gibt es eine Möglichkeit bei der Nokia BlackBerry Connect Software mehrere emails in einem Durchgang als gelesen zu markieren ?
Gibt viele Menschen die ausschließlich oder zu einem Großteil FastFood konsumieren. Über den Lebensstil lässt sich streiten, aber so ungewöhnlich ist das nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ne, abreissen wäre auch schade drum. Aber irgendwie geht eben der "Reiz des Besonderen" verloren wenn etwas überall verfügbar ist.
Aber das Gefühl zu haben überall telefonieren zu können sollte bei 99,99999999% der o2 Kunden wohl an erster Stelle stehen.
Aber es gibt eh nichts "besonderes". Das ist das erste mal das ich so eine Geschichte höre :confused:
Re: E50 läuft mit BB Connect + O2
ZitatOriginal geschrieben von Aleto
Ebenso wurde im Outlook der Status "Gelesen" bei beiden Providern rel. schnell realisiert.
Wenn auf dem Handy die mail gelesen wird dann zeigt mir Outlook das auch an, aber umgekehrt funktioniert es nicht. Alle Nachrichten die ich über outlook als gelesen markiert habe bleiben auf dem Blackberry (E61i BB connect) ungelesen. Ist das ein Bug oder stehe ich alleine mit der Geschichte da ?
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Hätte zugegebenermaßen auch nicht gedacht, dass er es noch dreht. Alles Gesagte, warum er es eigentlich nicht verdient hatte, gilt natürlich weiterhin.Mit dem Endspiel haben sie ihm den Sieg ja quasi geschenkt. Ich denke, man dachte sich, dass einfach mal wieder ein Kandidat gewinnen muss.
Gute N8 zusammen!
Aber natürlich ![]()
Der Kandidat ist cool... :cool:
ZitatDer Punkt ist, dass WENN ich mich entschließen würde, sowas machen zu wollen, dann muss ich auch gut sein. Gut genug, um eine Chance zu haben. Und dann darf mir auch der Druck nichts ausmachen. Und all dies war bei dem Typen halt nicht der Fall. Er war halt NICHT gut, er hat dem Druck NICHT standgehalten.
Und darüber darf man sich lustig machen, auch - oder eigentlich sogar gerade dann - wenn man von sich selbst durchaus weiß, dass man dort auf der Bühne wahrscheinlich auch keine Chance hätte. Man macht sich über solche Leute ja eigentlich gar nicht so sehr wegen der Dinge lustig, die er nicht konnte, sondern vielmehr deswegen, weil der Typ sich im Vorfeld ja offenbar ernsthaft eingebildtet hat, er könnte es schaffen. Diese Selbstüberschätzung ist es, die Typen wie ihn zur Lachnummer machen.
Ich habe nur das letzte Spiel gesehen, aber der Kandidat scheint sich ja gut gefangen zu haben. Ich sehe da keinesfalls eine Einbildung oder Selbstüberschätzung.
Zieht euch doch nicht die ganze Zeit am "Untalent" anderer auf. Man muss doch mal bedenken das es hier um 2,5 Mio Euro geht, da ist auch eine menge Aufregung im Spiel.
Wie gerne wäre ich in diesem Moment ein Stormchaser gewesen.
.....Mit einem Mietwagen natürlich ![]()