-
Zitat
Original geschrieben von ddivana
der richter hat wohl grosse angst vor rache. deswegen das urteil. stichwort jürgen botzem http://www.focus.de/politik/de…-gejagten_aid_215170.html
gibt auch nen film dadrüber !!!
Zitat
Auszug aus dem Focus Artikel:
Der Mann, der dem Chefermittler laut Analyse nach dem Leben trachtet, sitzt seit 2002 im Gefängnis. Necati Coskun A., genannt „Neco“, türkischer Rotlichtpate im Rheinland, Herr über eine mehr als 100-köpfige Gefolgschaft
Fällt dir was auf ? Ein 18 jähriger Straßenschläger kann doch wohl kaum mit einem Rotlichtpaten dem 100 "Mitarbeiter" unterstellt sind verglichen werden.
-
Eine Diskussion auf Basis einer Berichterstattung von Boulevard und anderen rechten Medien kann hier doch nicht ernst genommen werden. 
-
Vielleicht hängt dein Router oder Kabelmodem etwas. Versuch es da mal mit einem Reset.
-
Mit meinem E61i kann ich synchron zu BB Connect eine weitere UMTS Verbindung aufbauen, ohne das blackberry.net vorher getrennt wird.
-
Die Datenhotline hat es dementiert das nicht verbrauchtes Guthaben in den nächsten Monat mit übernommen werden kann. Schade eigentlich 
-
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Fällt das ganze nur Freaks auf, oder auch einem "Normalo"?
Bei einer Zuspielung über Scart auf jedenfall, das ist schon ärgerlich. Nutzt du nur HDMI oder die integrierten Tuner ein, dann gibt es keine Streifen (war bei meinem Modell jedenfalls so).
Den Rotstich bekommt man vielleicht mit den richtigen Einstellungen weg.
-
Ich hatte den Samsung als 40" Modell.. ging wegen eines Pixelfehlers und Rotstich im Bild zurück. Ausserdem verursacht diese Modellreihe Streifen bei der Zuspielung über Scart. Zwar nur leicht, aber ärgerlich.
-
Ich finde es eher interessant für was heute so alles Köpfe rollen können. Das die Gruppe pure Satire ist sollte jedem klar sein.
Ich glaube da wollte man jemanden so oder so los haben.
-
http://www.skweezer.net mit dem normalen Browser nutzen oder Bilder ausschalten. Bei letzterem empfiehlt sich das in Verbindung mit dem Opera Browser, der stellt die Seiten ohne Bilder m. M. am übersichtlichtsten dar.
Effizientere Möglichkeiten sind mir nicht bekannt.