Was ist quik.com ?
Scheint für mich ein wenig überteuerter Webhoster zu sein ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist quik.com ?
Scheint für mich ein wenig überteuerter Webhoster zu sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MTT
Ohne Linkspartei hätte schwarz-gelb wohl 1 Sitz Mehrheit -
für mich definitiv nicht wünschenswert.
So schaut es aus. Also drücken wir mal die Daumen für die Linken ![]()
Das Wahlergebnis zeigt eindeutig eine Tendenz zu Links in Hessen. Auf jedenfall ist es ein eindeutiges Signal das Schwarz/Gelb nicht mehr tragbar ist und mit hilfe der Linkspartei (sollte sie denn einziehen) auch nicht mehr für weitere 4 Jahre bestand hat.
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Ich freue mich weniger über einen roten Wahlsieg in Hessen, aber dass der Rechtspopulist Koch endlich entsorgt ist und hoffentlich nicht nur landes- sondern bundespolitisch, ist das Übel Rot-Grün allesamt wert.
Dem kann ich nur zustimmen. Wer polemisch und auf unterstem Niveau einen Wahlkampf führt, der ist einfach nicht mehr tragbar.
Danke für den Tipp, da werde ich mich mal anmelden :top:
Hoffentlich bleibt der Zustand so wie er im moment ist. Die Ladezeiten liegen bei mir wieder unter 10 Sekunden.
Du hast ja recht, das sind alles Punkte die man beachten muss. Aber ein Backup eines phpbb oder wordpress ist über das webinterface fix erledigt, und ansonsten liegen da vielleicht eine handvoll html Sachen auf dem Server. Aktuell sind gerade mal 5mb von meinen 200mb bei uttx.net belegt.
Aber gibt es sowas wie ein WebPack S von HostEurope mit php und einer Datenbank zu 99ct ? Von miraus auch mit weniger Webspace oder inkl. Traffic. Das wäre auf jedenfall eine Überlegung wert.
Wie geschrieben ist es ein nicht kommerzielles Projekt was ich dort unterbringen möchte. Da sind Downtimes nicht so schlimm.
Bei einer komplexeren Geschichte würde ich selbstverständlich auf einen bezahlten Webspace zurückgreifen.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Hin, als du das letzte Mal gefragt hattest, fandst du meinen Tipp ganz gut.
Hat's nicht geklappt mit dem Anbieter?
Nein, denn damals wie heute gab es dort leider einen Anmeldestopp ![]()
Und wegen dem anderen Thread muss von dir eine Verwechslung vorliegen. Ich habe nichts mit Brainstorm zu tun ![]()