Beiträge von Braindead

Damals als Kind habe ich im Urlaub auf Fehmarn einmal einen Flaschenpost losgeschickt. Nach ein paar Monaten kam dann ein Brief aus Rügen an mit einer Antwort auf meine Botschaft.
    Ein gleichaltriger Junge hat sie damals vor Rügen aus dem Meer gezogen und daraufhin mit seinen Eltern den Brief verfasst. Es gab danach noch etwas Schriftverkehr, nach einer Zeit verlief das dann aber im Sand.
    Wir wollten damals auch mal rüber und die Familie besuchen, aber ein Touristenvisum zu bekommen war ein hoch Bürokratischer Prozess und hätte zu lange gedauert. Schade eigentlich :(

Das ist die einzige Geschichte die ich mit der DDR in Verbindung bringe.

Ich bin mit o2 schon zufrieden, aber man merkt den Qualitätsunterschied zu Vodafone teilweise schon erheblich. Trotzdem spare ich mehr als mir der zugewinn an Qualität bei VFD2 wert ist.

Der wap APN ist einfach offen und die Datenverbindungen werden als Flatrate abgerechnet. Da kein Einbuchen in das UMTS Netz möglich ist geht die Kalkulation schon auf. So werden jedenfalls die Notebook User ähnlich wie bei o2 vom herunterladen großer Daten abgehalten.

Habe letztens 8 CallNow Karten zu je 15 € auf eine ungenutze CallYa mit 5 € Startguthaben aufgebucht und gekündigt. Das Guthaben in Höhe von 125 € wurde mir anstandslos auf mein Konto überwiesen, soviel dazu :cool:

Re: Rat benötigt - Schadensregulierung Parkrempler

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Ihr "großzügiges" Angebot über 200 Euro für sie cash auf die Kralle habe ich erst einmal abgelehnt.

Egal wie alt das Fahrzeug ist, das hört sich für mich verdammt günstig an. Mir ist selber mal eine Lady in die Karre gefahren (13 Jahre alter Renault), da waren minimale Kratzer und eine Beule die von der Seite schwach zu sehen war. Quasi nichts.

Trotzdem war der Schaden lt. Gutachten 900 €, die Versicherung hat das ganze nochmal auf 750 € gedrückt und ich hab die Kohle natürlich mitgenommen. Nie im Leben hatte ich vorher gedacht das man den Schaden so hoch abrechnen würde.

Ich würde 200 € bezahlen und gut ist.

Es gibt auch Systeme die nur Infarot blitzen, aber bisher wurden die soweit ich weiss nur in Tunneln eingesetzt.

Über welchen Zeitraum konntest du beobachten das nicht geblitzt wurde ? Vielleicht war nur die Toleranz ziemlich hoch angesetzt. Auf der BAB blitzt es manchmal nur wenn man im Punktebereich liegt.

Zitat

Original geschrieben von JMQ
    Glück für Deutschland ist doch, dass DIE.LINKE/SED keine wirkliche Macht in Deutschland hat. Würde DIE.LINKE/SED die Macht in Deutschland übernehmen -davor behüte und Gott- wäre die Republik am Ende und es würde ein Folter-/KZ-Staat wie die "DDR" rauskommen. DIE.LINKE/SED schreibt doch offen im Parteprogramm, dass sie das "bundesrepublikanische System" überwinden will.

DIE.LINKE/SED hat viele Gemeinsamkeiten mit der NSDAP. Die NSDAP enstand aus einer unbedeutenden Partei (ehe Politsekte) namens "Sozialistische Arbeiterpartei" die politisch fast den Kommunisten nahestande. Dann gabs eine umbenennung in "Deutsche Arbeiterpartei" und später NSDAP. Die NSDAP begann als Sammelbeckem der Enttäuschten. Die NSDAP tat immer so, als wäre sie 100% demokratisch. Was daraus geworden ist, weiß man ja. :flop:

*gähn* Lass dir doch mal was neues einfallen.... :rolleyes: