Zum reinen surfen ist es eine verschlechterung.... ich nutze das S&E Pack auch nur ausschließlich mit einem gepatchten OperaMini und möchte dieses Gefühl mit einer Flatrate online zu gehen nicht missen.
Beiträge von Braindead
-
-
Also ich habe bis jetzt noch keine SMS bekommen.
Auch wenn das Pack M für 5 € ein gutes Angebot ist, ich wusste es einfach zu schätzen eine richtige Flatrate zu haben. Kann doch nicht sein das man mir nun ein Volumenpaket aufschwatzen möchte. So habe ich es mir bei o2 eigentlich nicht vorgestellt

-
Ausgangsposting:
ZitatOriginal geschrieben von xxx
PS: werde mich wegen der Bitte des Threaderstellers jetzt aus diesem seinen zurückziehenPosting Nr. 1 danach
Eigentlich wollte ich mich ja hier zukünftig raushalten.Posting Nr. 3
Eigentlich wollte ich hier ja nichts weiter zu dem Thema schreiben.Realsatire pur und irgendwie völlig schmerzfrei

-
Das Portal von studivz ist halt nicht für mobile Endgeräte optimiert. Vielleicht besteht dafür ja bei den Betreibern kein Markt.
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Wenn ich dieses nehmen tät, wie erfolgt die Bezahlung? Kreditkarte, auf Rechnung oder wie genau?Bei der Bestellung kannst du doch die Zahlungsart auswählen :confused:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DJ Wisdom
Serdar Somuncu bei Raab. Der momentan beste Comedian Deutschlands.http://www.youtube.com/watch?v=pt9O2mCQWng
Au revoir...
Ganz genau...
Und der Barth hat endlich wieder mal sein Fett wegbekommen, schon alleine dafür mag ich Serdar Somuncu !
-
Holt euch doch mehrere CallYa Karten und verteilt die 700 € auf diese. Sollte eigentlich ohne Probleme klappen und das Geld ist nach ca. 14 Tagen auf eurem Konto.
-
-edit- :apaul: und :gpaul:
-
-
Gibt es einen ICE mit HotSpot Nutzung auf der Strecke Essen - Berlin ?