Also ich bin jetzt auch umgestiegen und nutze das Pack M seit heute. Die Ladezeiten haben sich bei meinem opera mini nicht verändert, aber das Anfordern geht jetzt viel schneller. Da scheint der Proxy vorher etwas gebremst zu haben.
Beiträge von Braindead
-
-
Beides, denn die Einstellung brauchst du nun nicht mehr.
-
Ochi: Ich würde den Proxy rausnehmen und ansonsten alles lassen wie es ist.
-
Ich kann dir jetzt keine Beispiele nennen, aber einige Fälle bei Salesch kommen mit sicherheit an das "Große Geschäft" heran

Da frag ich mich was die Autoren bei dem Entwurf solcher Fälle gedacht haben. Den Laienschauspielern kann man ja deswegen keinen Vorwurf machen

-
Wenn man die ganzen 6 Jahre mal revue passieren lässt, dann hat sich am Niveau solcher Sendungen doch garnicht so viel getan

-
Man kann sich auch über Probleme aufregen die quasi garkeine sind. Ich vergleiche immer noch die Angebote und schaue dabei nicht auf den Threadtitel.
Aber man regt sich hier ja gerne mal auf, ich kann diese Mentalität zumindest nachvollziehen

-
Kann man denn die S&E Flat UND das Internet Pack M zu 5 € buchen, oder muss zwangsläufig das S&E Pack deaktiviert werden ?
-
Ich komme von meinem E61i nicht weg. Für mich das ideale Gerät um unterwegs online zu gehen :cool:
-
Das ist doch ein Thread der wie geschaffen ist für unseren Fahrzeugtester. Na los, lasse dich doch noch etwas intensiver an unseren Hartzis aus.

Bulldogge: Viel Erfolg bei der Jobsuche und eurem Kind alles gute !
-
Ich nutze das S&E Pack erst seit November und wurde bisher noch nicht mit der SMS beglückt.
Aber bevor die mir das Pack jedoch kündigen nehme ich das 5 € Angebot für Internet M natürlich gerne an, irgendwie möchte man ja von unterwegs aus günstig ins Netz. Mal schauen.