Ich glaub da ist der Hund mal richtig vorgesemmelt als da noch eine Glasscheibe drin war. Mein verstorbener Hund ist auch mal eine Treppe runtergefallen, welches zur Folge hatte das er die letzten Jahre seines Lebens nicht mehr auch nur eine Stufe hochgelaufen ist... ein Gassi gehen war da teilweise schon etwas kompliziert da man sie jede noch so kleine Treppe tragen musste.
Beiträge von Braindead
-
-
Ich tanz hier nackt auf dem Schreibtisch rum falls auch nur einer der Besteller ein 6234 erhält.
-
Es gibt bei unklarheiten ein entsprechendes Sachverständigen Gutachten welches die Aussage des Verursachers bestätigen oder aber auch widerlegen kann. Der Richter hält sich dann normalerweise an das Gutachten.
Sollte herauskommen das hier Ermittlungsbehörden getäuscht wurden dann wird die Strafe natürlich empfindlich höher ausfallen.
-
Die letzte positive Bewertung erfolgte im Juli 07, und neben dem Handy bietet er noch 25 LCD Fernseher an.
Finger weg !
-
http://www.skweezer.net komprimiert die Seiten, ist jedoch etwas gewöhnungsbedürftig auf dem Notebook.
Die beste Möglichkeit Traffic zu sparen ist immer noch die Bilder auszuschalten.
-
-
Hab mir jetzt auch eine Playsi gegönnt und eine Frage zum Playstation Network.
Ich möchte mir ein Konto erstellen, jedoch keine Realdaten übermitteln. Kann ich mir jetzt irgendeinen Phantasienamen ausdenken und mir eine ID erstellen, oder wird der Account mit meiner PS3 verknüpft und ich stehe schlecht da wenn ich einen neuen Acc. mit meinen richtigen Daten (z. B. für Bezahlfunktionen) erstellen möchte ?
-
Habe über die TT Aktion ein Nokia E90 + wnw zu 49 € bestellt.
Montag ging der Vertrag zur Post, am Mittwoch war das Gerät da. Dieses sagte mir jedoch nicht zu, also habe ich es von UPS abholen lassen und es ging zurück um es gegen eine PS3 + 25 € Gutschrift zu tauschen.
Heute kam die PS3 an und die Gutschrift über die schon bezahlen 49 € und den 25 € waren auf meinem Konto.
Unglaublich schneller und kompetenter Support. Ich bin begeistert.
-
Das ist ohne Probleme möglich. Es gibt nur eine PC Suite für alle Nokia Handys.
-
Also meine Info von der Hotline war, das es definitiv eingestellt wird. Sowohl für Neu als auch für Bestandskunden.
Ich kann mir gut vorstellen das o2 auch so verfahren wird.