ZitatOriginal geschrieben von Ventorenner
Oder hat vielleicht einer ne Karte für mich übrig?
Guck dich doch bei ebay um, oder denkst du jemand verkauft dir seine T&B Karte für den obligatorischen Euro ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ventorenner
Oder hat vielleicht einer ne Karte für mich übrig?
Guck dich doch bei ebay um, oder denkst du jemand verkauft dir seine T&B Karte für den obligatorischen Euro ?
Ja genau... oder halt der Umweg über die von mir beschriebene Lösung. Muss man halt jemanden für haben der einem das Paket zuhause bucht.
Ab April habe ich eine CallYa Tricard, dann wird das ganze mal ausprobiert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ein Bayer auf Rügen
Beleidigende Äußerungen wie - "bayerisch", das verbitte ich mir.
Die Bayern zeigen Einsicht ![]()
@BB007: Das muss einfach in den Zitatethread.... köstlich
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
zwuncki:
700MB (!) für Windows ? So viel ? Mein Windows XP hat 289 MB...?!
Wenn man solche Spielchen wie z. B. die Systemwiederherstellung oder Ruhezustand nutzt, dann sind 700mb doch eher ganz normal für eine Basisinstallation.
Alle Neubestellern des S&E Packs wird ab dem 14.4. das Pack gekündigt OHNE die M Option zu 5 €, so hatte man mir das erklärt. Schade, aber das war doch zu erwarten.
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Solange es dort steht, wieso nicht?
Geniale Idee: an der Grenze zu NL beispielsweise schnell einloggen, rüber fahren ins "Zielgebiet" und surfen
Noch genialer....
Twincard anschaffen und dann von zuhause aus das 24 Std. Paket buchen lassen ![]()
Bei mir das selbe Problem. Wollte den Vertrag meines Bruders umstellen, welcher das Pack jedoch erst vor ein paar Tagen aufgeschaltet hatte.
Keine Chance, ich denke da hat o2 die Notbremse gezogen. Aber wer kann ihnen das verübeln, das Internet Pack M kostet eben nun mal regulär 10 €.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
geht der neue firefox über die o2 flat?
Die Frage erübrigt sich eh, da bis zum Release die Flat eingestellt ist.
Ich gebe dh-paule grundsätzlich recht, aber keiner der Landespolitiker möchte sich die Butter vom Brot nehmen lassen. Also wird dieser Zustand noch eine sehr lange Zeit anhalten.
P.S.: FDP 4,9% in Hamburg lt. der ARD Hochrechnung. Wenn das so bleibt, dann wäre das ja zu schön um wahr zu sein ![]()