Das weiß keiner, da er nicht mal annähernd verfügbar ist, wie ich schon geschrieben hab, auf keinen Fall vor 2009 für Symbian Geräte...
gibt es eine alternativen und guten Browser für E90
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
geht der neue firefox über die o2 flat?Die Frage erübrigt sich eh, da bis zum Release die Flat eingestellt ist.
-
Es gibt den Browser aber schon für WM Geräte...
-
die Flat eingestellt? Warum das?
-
-
Hallo,
ich habe gestern diese News gesehen, dass der Opera Mini 4.1 zum Download bereit steht:
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw20/s29932.html
Ich habe darauf hin mein E90 mit dem neuen Opera Mini versehen.
Anfangs war ich begeistert, ist schnell und verbraucht weniger Datenmengen als der E90 Standardbrowser.
Als ich aber dieses TT Forum ansurfte, hatte ich keinen Cursor mehr zum Navigieren. Andere Foren (auch mit vbulletin Software) hatten aber den Cursor so wie auch der E90 Standardbrowser.Weiß jemand wieso das so ist?
Thorsten
-
Hast du vielleicht auf die Mobile Ansicht gewechselt? Drück mal die 1 und schau ob da das Häkchen gesetzt ist...
-
HI,
wenn ich die 1 drücke, passiert leider nichts.
Egal ob das E90 offen oder geschlossen ist.
Habe aber im Menü geschaut, die Option mobile Ansicht ist nicht gesetzt...
Ich rufe nun TT hier auf, habe keinen Cursor. Dann wechsel ich in ein anderes Forum und dann habe ich den Mauscursor...Thorsten
-
Komisch, wenn ich mit dem N82 funktioniert alles so wie es soll. Beim drücken auf 1 kommt bei mir das Menü in dem ich u.A. die Mobilansicht ein/ausschalten kann...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Komisch, wenn ich mit dem N82 funktioniert alles so wie es soll. Beim drücken auf 1 kommt bei mir das Menü in dem ich u.A. die Mobilansicht ein/ausschalten kann...Hast du auch einen Cursor hier im TT Forum?
Thorsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!