-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Eine Kamps Lizenz ist imho mehr geschäftsschädigend als sinnvoll. Denn bei normalen Bäckereiwaren bevorzugen imho die meisten Kunden freie Bäckereien statt die Kamps Kette. Zu Kamps geht man höchstens wenn alle anderen Bäckereien schon geschlossen haben.
Das ist doch Unsinn. Hier gibts einige Kamps Filialen und die sind nach meinen Beobachtungen immer gut besucht.
-
Ja wegen meiner BT GPS Maus sollte er BT haben. Der Delta 300 hat aber ein eingebautes GPS Modul, somit ist die BT Funktion für mich nicht mehr so wichtig 
-
astro73: Danke für dein Angebot. Habe mir jetzt bei eBay jedoch schon einen Yakumo Delta 300 für 80 € geschossen. Da ist als Gimmik sogar noch ein internes gps Modul dabei.
-
Mehrfach Täglich... egal wo ich gerade bin, TT ist immer dabei.
Mal eine ganz andere Frage: Wer von euch hat in den letzten Jahren schonmal einen Tag auf TT verzichtet ? 
-
Ja, aber man muss es auch mal ansprechen. Kannst ja gerne mit gutem Beispiel voran gehen und einen eigenen Thread zu der Thematik eröffnen, dann haben wir wieder ein OnTopic.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Was bei 95% OT-Postings seitens Martyn aber auch nicht allzu schwer fällt. 
Aber es ist doch dann genauso OT darauf zu antworten. Dadurch kann doch u. U. ein Thema eskalieren so das hinterher garkeine vernünftige Diskussion mehr möglich ist.
-
Obwohl mir eine solche Videoüberwachung auch nicht gefallen würde. Ich frage mich wozu diese in einem Fastfood Restaurant gut sein soll ?
Martyn in allen Ehren, aber diego206 scheint ein persönliches Problem mit ihm zu haben. Er lässt jedenfalls kaum aus jedes Fettnäpfchen von ihm zu kommentieren.
-
Hallo Leute !
Suche einen günstigen PDA mit den oben gestellten Anforderungen. Ist dieser hier vom Preis ok ?
Hat von euch jemand noch Alternativen ?
Danke 
-
Wenn man sich heute noch in einige Waldstücken so umsieht, dann ist das eine realistische Zahl.
-
Ich hol den Thread aus gegbenem Anlass mal wieder hoch. Mit meiner mittlerweile gepatchten GEO201 sitze ich gerade im ICE.
Dortmund HBF