-
Also ich finde Sharp Geräte sehr stylisch. Hatte bisher das GX15 und das GX25, beide Geräte haben mich zufrieden gestellt. Nur durch meinen Spieltrieb habe ich sie wieder abgegeben.
P.S.: Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben irgendwo ein GX33 zu erhaschen 
-
Jünge
Verzieht mir falls das schonmal dagewesen sein sollte, ich habe auf die schnelle nichts gefunden 
-
Kennt von euch jemand einen Shop der ein GX33 mit deutscher Menüführung + Ladegerät liefern kann ?
-
Muss der Chinese mal wieder etwas kleiner gehalten werden ? Oder welcher Intuition folgen westliche Medien wenn sie über den "Konflikt" berichten.
Interessant das vor allem die Bildzeitung sehr aggressiv in die Berichterstattung geht, aber im Gegenzug einen Irakkrieg rechtfertigt (glaube es war sogar die gleiche Ausgabe mit der neuen Serie "Es kehrt wieder das Lachen zurück in den Irak" o. ä.)
Alles Heuchler.
Und wenn man hier von einem Wirtschaftsboykott hört, dann kommt mir wirklich das kalte Kotzen. Möchte nicht wissen bei wievielen alleine schon das Verfassen der Nachricht über eine Tastatur aus Chinesischer Produktion ging.... 
-
Kam bei mir auch, danach wurde mir die Option gewährt die Sicherheitsfrage zu beantworten. Und das ging dann auch ohne Probleme.
-
"myspass"
Selten einen so dämlichen Namen für ein Portal gesehen, kommt sogar noch vor "myby.de" auf meiner Liste der komischen Namen. Aber der Inhalt zählt natürlich 
Danke für dein Link.
-
Setzt von euch jemand das ActiveSync Toggle unter Vista ein und kann mir verraten ob es kompatibel ist ?
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Der Wert ist mal nicht übel.
Hast Du mehrere Messungen durchgeführt? Schwankten die Downloadraten (stark)?
Gruß
Tobias
Nein, dazu hatte der ICE leider einen zu kurzen Aufenthalt 
-
Hier kann man mal wieder sehen auf welchem schmalen Grat Manuel Neuer wandert. Eine super Leistung heute die alle Patzer wieder vergessen macht.
Gratulation an Schalke !
-
Aber was passt sonst zu einem Sandwich als Beilage ? Pommes etwa ?