-
Ganz normale Situation im Stadion. Verstehe garnicht was daran auszusetzen ist :confused:
Wenn ich mal beim VFL Bochum in der Kurve stehe und hier so mitgröhle was so alles gesungen wird, dann hätte ich wohl eine Verwarnung am laufen
Und die VFL Fans sind eher nicht so bekannt für ihre Fankultur, da geht es woanders deutlich heftiger ab.
-
Bin ich eigentlich der einzige der es Lustig findet, das hier die 0% Finanzierung in Verbindung mit einem 5€ Handy besonders hervorgehoben wird ? 
-
Endlich mal normale Leute
Danke NoTeen :cool:
-
Der Thread sollte umbenannt werden: Eure grössten Aufreger im Straßenverkehr und im anschließenden TT Thread 
-
Gestern Abend habe ich als Fußgänger eine etwas größere Straße überquert, und musste auf der gegenüberliegenden Seite in Gegenrichtung am Fahrbahnrand langlaufen, weil dort wegen einer Schule ein Geländer den Bürgersteig von der Fahrbahn trennte.
Da meint doch dann so ein Idiot extra nah ans Geländer zu fahren um mich zum Ausweichen zu nötigen. Zwischen mir und der Fahrbahn war noch genug Platz, der Fahrer hat es wirklich darauf angelegt mir Angst einzujagen oder was auch immer. Hupkonzert natürlich inklusive.
Gibt schon kranke Menschen 
-
Schau mal bei prad.de im Forum vorbei.
-
Nein das Handy ist nicht aus, der Gegenüber wird einen verpassten Anruf im Display sehen.
Hier gibt es wohl eine Rufumleitung welche nach 10 Sekunden aktiv wird.
-
Zitat
Die Kabelmodems binden ihe IP-Adresse an eine MAC-Adresse und können nur nach einem Reset an einem anderen Gerät benutzt werden.
Zitat
das was Jako gesagt hat, stimmt zu 100%. Dein Kabelmodem ist mit dem PC verheiratet. Ein anderer Rechner wird erst akzeptiert wenn du das Kabelmodem kurz vom Strom trennst.
Habe eben mal bei meinem Motorola Kabelmodem das Ethernetkabel quasi On The Fly zwischen 2 Rechnern getauscht und es funktioniert problemlos.
Nur eine andere WAN IP habe ich jeweils zugewiesen bekommen.
Also kann das nicht die Ursache sein.
-
Ich hol den Thread mal wieder hoch 
Läuft der Opera Mini auf dem Gerät ?
-
Nutze jetzt das 6120c seit ein paar Monaten, und was sich mittlerweile schon an Staub unter dem Display angesammelt hat ist schon nicht mehr feierlich.
Ist das eigentlich ein Garantiefall ?