-
Da mich das Thema etwas interessiert hat habe ich mal recherchiert und folgenden Forenbeitrag eines wohl in den VAE lebenden Deutschen gefunden:
Zitat
Achso, nicht vergessen. In Dubai ist Tempolimit 120
mit nervenden Piepshinweisen im Auto ab 120 km/h. Zwar kann man weiter hinten im Land, zwischen den Unmengen an Blitzgeraeten mal kraeftig aufs Gas treten, aber seit dem 1.6.2007 wird das Fahrzeug eingezogen, wenn man mehr als 50 km/h ueber Limit faehrt und das Fahrzeugt bleibt weg, man bekommt es nicht wieder.
Bis zum 1.6.2007 gabs es nur eine Geldstrafe, bei zu schneller Autofahrt, mehr nicht. Seit 1.6.2007 ist die Karre weg und das Punktesystem wurde auch eingeführt, ab 1.7. hats dann auch eine PKW/LKW Maut ... jaja die schauen sich viel ab aus dem Westen 
Ich muss sagen das ist konsequent 
-
Gibts in Dubai ein Tempolimit ? 
-
Zitat
Original geschrieben von Nuckelhamster
Mal abgesehen vom Drängeln an sich. Mir würde es doch im nie Leben einfallen, mit einem 2.0 TDI einen 9ff zu bedrängen.
Leider habe ich das Gesicht des A3-Fahrers am Ende des Tempolimits nicht gesehen. Dann, wenn der Porschefahrer "vom Standgas" geht ...
Ich bewerte jetzt nicht das Drängeln an sich, aber ich finde es immer wieder Lustig wenn Leute behaupten "Wie kann man nur mit einem 75PS Polo den Ferrari da so bedrängen, der ist doch beim Schalten in den 2. Gang weg".
Ja aber das ist doch gerade der SINN wenn jemand drängelt. Ob der Vordermann nun zur Seite fährt oder die Flucht nach vorne ergreift ist doch schnurz. Der Drängler hat doch sien Ziel erreicht, nämlich freie Fahrt.
-
Ganz klar diese neue myvideo Werbung....
besonders am Ende die Szene im Taxi.. *kreisch* Könnt ich immer meinen schönen Plasma kaputtschlagen. Bisher habe ich mich jedoch zum Glück zusammengerissen 
-
Mal eine kleine Frage (entschuldigt wegen OT)
Warum ist die neue PS3 eigentlich nicht mehr abwärtskompatibel ? Ist das nur eine Softwaresache oder wurde da an der Hardware gespart so das eine Emulation nicht mehr möglich ist ?
-
-
Welcher GPS Chipsatz ist im yakumo Delta 300 GPS verbaut ? (das Gerät ist baugl. Mio 168 / Medion MD95000)
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich glaube, mit Verlaub, du bist genau der Typ Fan, den CH in seinen Ausführungen meint! 
Habe ich kein Problem mit 
Zitat
Und ich frage mich allen ernstes, warum du in mindestes jedem zweiten deiner Fußball-Postings zum Ausdruck bringen musst, dass du Schalke & den BVB gelinde gesagt, nicht ganz so toll findest.
Ich will dir doch nichts böses. Wegen dir habe ich sogar mit den pöbeleien aufgehört 
Zitat
Ich habe übrigens auch schon mit Schalkern nach einem Derby gemeinsam Bier getrunken..........
Es ist ein freies Land. 
-
Wenn ich Bock aufs Stadio habe und mir dann von den Stuttgartern beispielsweise "Wir bezahlen für Nordrhein Westfalen" anhören muss, dann reagiert man als Fan halt entsprechend 
Von miraus nennt es halt assoziales Verhalten, ich finde es einfach total geil. Und trotz der Hassgesänge kann ich hinterher mit einem Stuttgart Fan gemütlich ein Bier trinken gehen. OK mit Dortmundern oder Schalkern geht das nicht klar, aber ein Derby ist eine andere Geschichte 
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
aber wenn ich im Stadion bin pfeife, beschimpfe und schreie ich und das ist das geile am Fussball. Emotionen pur. Natürlich appelliert das an die simpeleren Instinkte im Menschen, aber deren muss man sich auch nicht schämen, wenn man sie alle zwei Wochen 90 min auslebt.
Ich denke du hast es gut auf den Punkt gebracht.
Und das von einem Stuttgarter