-
Habe mir heute mobilemail auf meiner CallYa freischalten lassen, hat auch alles ohne Probleme funktioniert.
Jetzt habe ich den imap Zugang zusätzlich über microsoft mail eingerichtet, kann jedoch den Ordner "Posteingang" über das email Programm nicht sichtbar schalten. Ich muss immer mit einem rechtsklick auf den imap Zugang, dann auf imap Ordner -> Posteingang -> Gehe zu. danach bin ich im Posteingangordner, welcher auch aktualisiert wird. Der Button Einblenden ist grau hinterlegt. Woran könnte das liegen ?
-edit-
Habe jetzt das Konto gelöscht und wieder neu angelegt. Nun sind die Ordner alle sichtbar.
Komischer Bug.
-
Ich konnte letztens ein PS3 Spiel nicht mehr als Brief zu 1,45 € verschicken. War jedoch ein Umschlag aus Pappe drum welcher natürlich etwas dicker war.
Mit einem Luftpolsterumschlag sollte es also klappen.
-
Eben, diese urban Legend hat sich im Internet wie ein Lauffeuer verbreitet obwohl sie an den Haaren herbeigezogen ist.
Auf http://www.jurathek.de findet man einige Threads zu dem Thema.
-
Mach mich nicht feddich... Fuppes is um 20:45 
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Hier bedeutet: Nein = Brandingfrei!
Sony ericsson V640i Vodafone Komplett neu Schwarz 120,-
Gekauft falls es noch zu haben ist. email geht sofort raus.
-
Zitat
Original geschrieben von michima
Na dann ist fraglich, wie er an anderer Stelle erklären kann, er sei Vorstandsmitglied einer Bank und lebe und arbeite in Südafrika. Er wird doch wohl nicht 3x wöchentlich extra deswegen nach Hannover fliegen.
Vielleicht war es ja auch ein Traum es mal einen McD Mitarbeiter so richtig zu geben.... oder ein neuer Michael Karl mit Zweigstelle in Südafrika.
Im Internet ist alles möglich ! 
-
Du hast einen NoName Recheiver und spielst SDTV Material über Scart ein. Das ist halt bei einem modernen FullHD LCD wie als wenn ich einen Ferrari fahre indem ein Golf Motor seine Dienste verrichtet.
FullHD LCD machen nur mit HD Material richtig Spaß, alles andere wird hochskaliert auf 1920x1080, und das sieht dann je nach Panelgröße unvorteilhaft aus.
-
Zitat
Original geschrieben von iTelefon
Als ich vor ein paar Tagen auf einer nicht ausgebauten (2 spurigen) Bundesstrasse unterwegs war, kam mir frontal ein anderes Fahrzeugen entgegen. Ich bin so weit rechts gefahren wie möglich und es hat zum Wunder nicht gekracht. Danach war ich ziemlich aufgeregt. :eek:
Mir ist auch einmal ein Falschfahrer entgegengekommen... wenn man sowas im Radio hört dachte ich mir bisherher immer "Ach, so schlimm wird das schon nicht sein". Aber wenn man es mal selbst erlebt hat, dann rutscht einem das Herz ganz schön in die Hose.
-
Threadtitel:
Zitat
Wo in Frankreich shoppen, in Karlsruher Region?
Finde ich irgendwie lustig 
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Wir haben einen tollen Torwart! :flop: 
Der 4. Patzer von ihm in der Rückrunde!
Hoffentlich ist unsere Nummer 1 bald wieder fit......
Weidenfeller hat nicht umsonst von der Bildzeitung seinen Spitznamen "Weidenfehler" verpasst bekommen. Ich glaube da geht es vom Regen in die Traufe...