-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Also laut Google nennt sich das Shoefiti und ist in den USA eine Kunstform!!!
Gruß
Dann sowohl als auch. Obwohl ich das persönlich vollkommen Schwachsinnig halte zusammengebundene Schuhe an eine Oberleitung zu hängen.
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Hallo,
habe heute ein paar alte Schuhe (ähnlich dem Brauch aus den USA) auf eine Stromleitung oder Telefonleitung geworfen.
Das ist kein "Brauch" sondern eine Bandenmarkierung.
Zitat
Ein Freund behauptet nun das dies Verboten sei (Verschmutzung) und ich die Entfernungskosten (Hebebühne??) tragen müsse wenn raus kommt das ich das war!
Stimmt das?
Gruß
Das könnte ich mir schon vorstellen.
-
Wie wäre es denn mit Premiere Flex um mal in das Angebot zu schnuppern ? Das Angebot funktioniert ähnlich wie eine Prepaidkarte und man geht erstmal keine weiteren Verpflichtungen ein.
Premiere Flex
-
Re: Re: Re: Zigaretten in der Türkei
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ich als Nicht-raucher: Schmecken die anders, als die hier in DE an der Tanke käuflichen Exemplare?
Zum Glück bin ich ja mittlerweile seit über 2 Jahren Nichtraucher, aber anno 2005 schmeckten die Türkischen Marlboros definitiv anders. Ich empfand den Geschmack stärker und intensiver als das auf dem deutschen Markt erhältliche Produkt.
-
Ein neuer Gerd Müller ist geboren. Danke Luca Toni !
-
Ich finde den Film nach einem ersten Überblick sehr interessant, aber gibt es eine Version die deutsch untertitelt ist ?
Diese komische Ein Mann Syncro möchte ich mir keine 115 Minuten geben.
-
Bedenkt bitte auch das sich einem Herrn Asamoah mehr möglichkeiten bieten einen entsprechend Fachkundigen Rechtsbeistand zu finden und auch zu finanzieren.
Ich denke mal das werden Anwälte im Spiel gewesen sein die ihren Fachbereich perfekt beherrschen und somit auch ein wenig mehr Geld kosten als der Anwalt aus meiner Kanzlei von nebenan, welcher mir hier bei ähnlicher Situation zur Seite stehen würde.
-
Ja geht in Ordnung... ich kenne die Stelle auf der BAB52 - sinnloses 80er Limit und eine Abzock Lasertruppe die alles anvisiert was nicht bei 3 auf den Bäumen ist (wahlweise auch im Videowagen).
Innerorts oder generell abseits der BAB hätte es ein anderes Licht auf die Sache geworfen. So ist ein Tausi für die 110 km/h vollkommen gerechtfertigt.
-
Nach gefühlten 10 Jahren der Stille konnte ich letztens wieder das Geräusch einer E57 in meinem Wohnort wahrnehmen. Das muss wohl von meiner Feuerwache gekommen sein, denn dort befindet sich noch die letzte montierte Sirene.
Auf anderen Gebäuden wurden sie leider abgebaut 
Einfach Toll 
-
Scheint wohl von Region zu Region unterschiedlich zu sein. Hier stehen sie auch oberirdisch.