-
Hat jemand Erfahrungen bzgl. eines Kartentausch ?
Eine meiner 3 MCs ist defekt und wurde getauscht. Die alte SIM ist auch schon abgeschaltet und online taucht die neue SIM schon in der Übersicht auf, jedoch wird die Karte immer noch abgelehnt beim versuch sich einzubuchen. Wie lange dauert es denn üblicherweise bis die Aktivierung durch ist ? Ich warte hier schon fast 24 Stunden, was ich als ein wenig hoch erachte.
-
Ja bis jetzt. Aber Fakt ist es leider nun mal.... Ich hätte es mir auch lieber für den PC zugelegt, aber was will man machen 
-
Es ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Release für den PC geplant.
-
Nach ein paar Tagen zocken muss ich sagen: GTA4 ist das beste Singleplayer Game was mir jemals untergekommen ist.
Solch eine Storyline und Detailverliebtheit ist mir in einem anderen Videospiel noch nicht aufgefallen... kein Spiel hat mich bisher so an meinen Fernseher gefesselt.
Ich frage mich was ich als nächstes Spielen werde wenn ich GTA4 zu 100% fertig habe. Da möchte zum jetzigen Zeitpunkt garnicht darüber nachdenken, denn von miraus darf es ruhig eine unendliche Geschichte werden.
Kennt jemand das Zitat aus Full Metal Jacket ?
Zitat
Die Leute, die wir hier und heute umgebracht haben, sind das Beste am Menschen, was wir je kennen lernen werden! Wenn wir zurückkehren in die Welt, werden wir merken, dass niemand mehr da ist, auf den es wert wäre, zu schießen."
So siehts aus 
-
Über 3 Jahre sehnlichst gewartet und seit dem 27.04. wieder im GTA Fieber. Ich liebe dieses Spiel !
Überdenkt bitte nochmal die entscheidung und schiebt den Thread zurück ins Geplauder. Ich glaube das Spiel spricht eine so breite Masse an, da kann es ruhig dort bleiben.
-
Ja eine Excel Tabelle gibt es dazu, habe aber gerade leider keinen Link parat. Ich nutze für die Wegpunktprojektion einfach mein Garmin GPSmap 60csx.
Mit dem Kompass ist das etwas ungenau, aber natürlich auch so möglich.
-
Der Anruf ist schon kostenlos, nur die SMS mit dem erkannten Liedtitel kostet doch soweit ich das mitbekommen habe.
-
Hat von euch schon irgendwer GTA4 im Laden gesehen ? Auf Youtube gibts ja schon einige unboxing Videos und über Torrent geht die 360 Version schon um.
Wäre nicht schlecht das Spiel schon am Wochenende zu zocken. Obwohl, die 3 Tage halte ich auch noch aus 
-
Da gibt es keine Lösung ausser vielleicht einen richtig stabilen Schreibtisch zu kaufen.
-
Die Parodie von switch erkennt man übrigens am Senderlogo oben rechts