Habe jetzt auch mal zu 25 € einmalige Aktivierung gebucht als Privatkunde. Der Mitarbeiter bestätigte mir dies und den Chat habe ich gespeichert.
Mal sehen wie das läuft ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe jetzt auch mal zu 25 € einmalige Aktivierung gebucht als Privatkunde. Der Mitarbeiter bestätigte mir dies und den Chat habe ich gespeichert.
Mal sehen wie das läuft ![]()
Das Fahrverbot beginnt ab Rechtskraft vom BuGeBe bzw. nach der evtl. gewährten 4 Monatsfrist zur Abgabe.
Ab dem Stichtag darfst du kein Auto mehr fahren, egal ob du nun deinen Führerschein noch in Besitz hast oder nicht. Die Tilgung des Fahrverbots beginnt erst bei Abgabe in der zuständigen Behörde oder Polizeistation, es ist dir somit anzuraten den Schein mit in den Urlaub zu nehmen damit du die Gelegenheit hast ihn den Behörden per Post zukommen zu lassen (oder Kollegen / Verwandte übernehmen das für dich).
Im Ausland bei aktuellem Fahrverbot im Inland zu fahren ist in großen Teilen der EU Staaten nicht erlaubt.
1-0 Petersburg
Ich könnte im Strahl kotzen.....
Ich selbst habe auch keine Probleme damit wenn sich potentielle Geldgeber in einen Verein einkaufen, aber dann doch bitte einen Klub suchen bei dem die Fankultur harmoniert.
Kaiserslautern wäre da eine gute Basis gewesen ![]()
Deine Ignorelist scheint nicht so richtig zu funktionieren ![]()
Du scheinst was falsch zu machen. Mit Opera mini und ICQ komme ich den 200mb locker aus. Und ich nutze das Internet nicht gerade wenig.
Ja dann geht doch zum lachen in den "Keller" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
O2 Internet Pack M, APN internet, Opera Mini auf Nokia N73. Absolut keine Probleme.
opera mini geht aber auch über einen Proxy.. du bist sozusagen nicht über o2 direkt mit dem studivz verbunden, sondern gehst den Umweg über Norwegen.
ZitatOriginal geschrieben von MasterBee
Kann mir jemand sagen womit debitel die Sims verschickt?
Ich musste bei der Bestellugn meine Personummer angeben weil die das wohl nur persönlich übergeben wollen. Bin aber tagsüber nie zu hause. Kann man sich das auch abends irgendwo abholen?
Bei mir kam ein Jurex Direktkurier vorbei. Abholen geht nicht so wie ich das mitbekommen habe, aber man kann telefonisch einen neuen Termin vereinbaren.
Die Hautfarbe ist hier das geringste Problem. Falls es authentisch rüberkommen soll werden dich die Goldketten ein Vermögen kosten ! ![]()