-
Meine Güte, jetzt seid doch mal nicht päpstlicher als der Papst.
Einige finden es halt Lustig und andere können darüber nicht lachen. Wo ist das Problem ? Über so eine Kleinigkeit jetzt eine Diskussion anzufangen halte ich für unverhältnismäßig.
Und wenn ich bedenke wie oft ich als kleiner Köttel beim toben mit Spielkameraden auf die Schnauze gefallen bin, da ist der vorliegende Fall noch harmlos gegen 
-
Ich hatte bisher max. 240 € draufgezahlt, also kann die Grenze von 200 e schonmal nicht stimmen.
-
Ich kann mich über o2 auch nicht beklagen... BWHZ + Surf&Email für 4,25 € sind verdammt gute Argumente :cool:
-
Ihr dürft mir schon glauben 
Habe das selbst mit zahlreichen VF Karten durch, und nur die Compact funktioniert mit der Aufladung über das Webinterface.
Noch ne kleine Frage weil die letztens untergegangen ist: An welche postalische Adresse muss man seine CallYa Karte + Kündigung schicken um sich sein Restguthaben auszahlen zu lassen ? Per Fax ist das nicht möglich oder ?
-
-
Debitel ist sehr pingelig was die Bonität angeht. Bisher hatte ich bei denen zwar noch keine Probleme (1xTry&Buy + Genion S Card), aber Freunde von mir wurden kommentarlos abgelehnt 
Wenn Debitel den Kautionsbetrag nach den 12 Monaten nur auf den Rechnungsbetrag anrechnet, dann wäre das aber ein ziemlich teurer Anker und ein Abschluss würde sich nicht lohnen.
-
Grundsätzlich erfüllen alle neueren Nokia Handys die voraussetzung für das Vodafone Live Portal, das Problem ist nur das vf das freie Gerät am Useragent nicht erkennt und deswegen nur eine Textseite ausgegeben wird.
Ich hatte damals das Problem mit einem T-Mobille 6630, da konnte ich mich auf den Kopf stellen, das Handy wurde vom vflive Portal nicht erkannt. Einen Umweg habe ich damals mit netfront und einen frei definierbaren user agent gefunden, aber das war auch nicht das wahre.
Mein Tipp: VF Product Key setzen und danach mit dem Online Updater die vf Firmware flashen. Die diskussion darüber ist hier nicht gerne gesehen, aber über eine Suchmaschine findest du sicher die Infos die du brauchst.
-
Auf Vertragskarten kann man online keine callnows einlösen. Einzig und alleine mit einer CallYa compact ist das möglich.
Auf Datenkarten lässt sich somit kein Guthaben aufbuchen. Einzig die CallYa Hotline könnte da weiterhelfen. Soweit ich informiert bin können die Hotliner dort mit ihrer Software callnow Nummern einlösen.
-
An welche Adresse schickt man die gekündigte CallYa Karte mit der Bitte um Auszahlung des Restguthabens ?
-
Jetzt legt doch mal die Bildzeitung zur Seite und betrachtet das ganze mal objektiv und ohne den Rachegedanken im Hinterkopf. Fällt euch was auf ?
Ja richtig, die Anordnung ist vollkommender Unsinn.